Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg I.Quartal 2018
geschrieben von Joe 
@ alter Köpenicker, schöne Bilder, hoffentlich hast Du auch den Kt4yugt dort erwischt, der ist ja ein Exot..


Aus Pommern gibts zwei Bilder ex Berliner Wagen, die modernisierten Kt4Dt trifft man nun auch Traktion.
Mit wenigen Ausnahmen sehen die ex Berliner Wagen ganz schön dreckig und abgegriffen aus.
Der Anteil an T6 im täglichen Verkehr ist auch sehr zurück gegangen, allerdings kann Stettin mit seinem Wagenpark den Auslauf locker verdoppeln.
Auf den Höfen standen Wagen ohne Ende und tagsüber wurden viele Umläufe durchgetauscht.

T6JP


Guten Abend,

mal ein Bild von heute aus Berlin Reinickendorf. DD 3259 trifft auf die Dampflock 131.060 am Wilhelsmruher Damm.



Viele Grüße
Zitat
berliner
Guten Abend,

DD 3259 trifft auf die Dampflock 131.060 am Wilhelsmruher Damm.

Na hoffentlich nicht. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen