Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnzug Ik18
geschrieben von Bd2001 
Jay
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 10:51
Zitat
gt670dn
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Ich habe es durch diese Information [fahrinfo.bvg.de] bekommen.

Fehlbedienung Deinerseits..

T6JP

Wieso denn? Die M13 scheint ja wohl offensichtlich zu fahren. Ja die fährt nicht bis vor den U-Bahnhof. Der Knoten "S+U Warschauer Straße" wird aber dennoch mit der Straßenbahn erreicht.

Es geht nun aber mal genau um die Haltestelle vor dem U-Bahnhof, die "S+U Warschauer Str." heißt. Die Haltestelle, die die M13 erreicht heißt "S Warschauer Str." (bzw. die Starthaltestelle "Revaler Str.")

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 11:20
Vermutlich geht es sogar eigentlich um das Unterwerk unter der Hochbahn?

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 15:27
Zitat
Nemo
Vermutlich geht es sogar eigentlich um das Unterwerk unter der Hochbahn?

Und in dem gibts wohl "vagabundierende" Ströme... ;-)

T6JP
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 15:34
Zitat
gt670dn
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Ich habe es durch diese Information [fahrinfo.bvg.de] bekommen.

Fehlbedienung Deinerseits..

T6JP

Wieso denn? Die M13 scheint ja wohl offensichtlich zu fahren. Ja die fährt nicht bis vor den U-Bahnhof. Der Knoten "S+U Warschauer Straße" wird aber dennoch mit der Straßenbahn erreicht.

Bd2001 vermeldet das Probleme mit den IK 18 nicht auftreten, weil die Straßenbahn nicht fährt..
Welche fährt nicht..die M 10..aha..
Im fernen Leverkusen stellt ein etwas ortsunkundiger Möchtegernbesserwisser fest, da fahren Straßenbahnen..
der merkt aber auch nicht, das die M 10 nicht fährt...
und was hat das nun mit der M 13 zu tun, die diese Störungen wohl nicht auslöst, weil sie gar nicht bis an die U-Bahn fährt????

T6JP
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 18:22
Falscher Thread.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.2019 22:56 von Flexist.
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 21:16
Zitat
Flexist
Wenn Alstom damit durchkommt, könnte die BVG doch wieder nach Herstellern suchen, die in kurzem Zeitraum in der Lage sind U-Bahnzüge zu liefern. Für Stadler eine Win-Win-Situation.

Worum geht es?
Re: U-Bahnzug Ik18
22.10.2019 22:54
Zitat
Wutzkman
Zitat
Flexist
Wenn Alstom damit durchkommt, könnte die BVG doch wieder nach Herstellern suchen, die in kurzem Zeitraum in der Lage sind U-Bahnzüge zu liefern. Für Stadler eine Win-Win-Situation.

Worum geht es?
Ich hab im falschen Thread geantwortet. Sorry. :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen