Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnzug Ik18
geschrieben von Bd2001 
Re: U-Bahnzug Ik18
30.05.2019 14:09
Zitat
Rekowagen
Hmm, das verstehe ich natürlich, andererseits frage ich mich immer, wie ein Kurzzug die Studentenmassen vom Fehrbelliner und Heidelberger Platz wegkriegen soll.. ^^

Auch wenn wir uns wieder von dem Ik18 wegbewegen: Ganz einfach - durch den nächsten Zug^^. Die Studenten bilden in der Tat aber nur eine Spitze, schon die folgenden Züge sind leerer. Es ist sehr selten, daß zwei hintereinanderfahrende Züge melden, daß sie Fahrgäste zurücklassen mußten.
Heute trafen die Wagen -4 und -3 des Zuges 1063 in der Kleinprofilwerkstatt Grunewald ein und wurden abgeladen.
Erfahrungsgemäß folgen die Wagen -2 und -1 am nächsten Tag.
Der Zug 1062 ist inzwischen im Linieneinsatz auf der Linie U2.

so long

Mario


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen