Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragenthread (Q2/2018)
geschrieben von lkf 
Zitat
GraphXBerlin
Das Software-Update dürfte ersichtlich seit Juni begonnen haben. Erste Sichtung mit den invertierten Frontanzeigen bei "Betriebsfahrt" und "Fahrt endet hier".

Ich bezog mich auf ein weiteres, welches die Innenanzeigen betrifft. Inwiefern das Einfluß auf die Außenanzeigen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, das letzte jedenfalls habe ich erstmals am Montag dieser Woche gesichtet, dafür gleich in mehreren Scanias.

Dennis
Zitat
LariFari
Wann bekommt die BVG denn die falschen Anzeigen "M10 Hauptbahnho" in den griff? Oder soll das "f" nun dauerhaft fehlen?

Es ist lange her, doch ist es mir letztens aufgefallen (nachdem der Fehler bis zuletzt noch sehr lange Bestand hatte). Nun habe ich extra diesen Beitrag noch einmal herausgesucht um zu verkünden: Es ist der BVG gelungen, das Ziel nun auch an den Seitenanzeigen richtig darzustellen, man hat scheinbar eine noch kleinere/dünnere Schrift auftreiben können.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen