Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
HTw-Einsatz [NEU am 23. Juni] in Woltersdorf
geschrieben von Philipp Borchert 
Anlässlich des jährlich stattfindenden Feuerwehrfestes hier noch mal die Erinnerung: Wie immer sind auch HTw-Einsätze vorgesehen. Die Fahrplandaten wurden mir wie folgt mitgeteilt:

TW 7+ BW 22 ab Rahnsdorf 9:41 und weiter im Stundentakt

TW 7 + BW 22 ab Schleuse 10:08 und weiter im Stundentakt

TW 2 + BW 24 ab Rahnsdorf 10:01 und weiter im Stundentakt

TW 2 + BW 24 ab Schleuse 10:28 und weiter im Stundentakt

TW 218 ab Rahnsdorf 10:21 und weiter im Stundentakt

TW 218 ab Schleuse 9:48 und weiter im Stundentakt


Weitere Informationen habe ich nicht erhalten und eine offizielle Meldung gibt es - ich nehme an, weil man nach dem Tod von Frau Viktor ganz andere Probleme hat oder diese sonst die Internetseite gepflegt hat. Geht mal davon aus, dass angesichts dreier HTw-Kurse keine weiteren unterwegs sein werden und daher der VBB-Tarif gilt und auch sonst wie in den Vorjahren verfahren wird.

Verzeiht mir zudem die späte Mitteilung, im DSO stand es bereits vor einigen Tagen. Die Meldung kam fürs Blickpunkt Straßenbahn, hätte in diesem aber keinen Sinn mehr ergeben. Wer Zeit und Lust hat - hin!

;)

Edit: Ach ja, "heute" meint natürlich Samstag, 12. Mai 2018.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2018 21:22 von Philipp Borchert.
...und der nächste Einsatz der historischen dürfte (alle Jahre wieder...) am 23.6. zum Sommerfest stattfinden.
Nochmals als Erinnerung - am kommenden Samstag (23. Juni) ersetzen wieder die historischen Triebwagen (und die Anhänger) die Gotha-Tw in Woltersdorf. Nähere Fahrplandaten habe ich nicht, dürfte sich aber am oben geschriebenen orientieren (ggf. andere Reihung).

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen