Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hilfe
geschrieben von Ecke 
Hilfe
25.03.2005 10:02
Liebe Gemeinde

Die Internetseite
[www.dresden-neustadt.com]
www.dresden-neustadt.com/hosting/beefland/berlin/
"Eisenbahnen im Berliner Raum" funktioniert nicht - mehr - oder hoffentlich nur z.Zt. nicht.

Weiß jemand etwas darüber ?

Danke für die Hilfe
Frohe Ostern
Eckehard
Re: Hilfe
25.03.2005 16:10
Unter [www.dresden-neustadt.com] ist folgendes zu lesen: "Aus Speicherkapazitätsgründen auf dem Webserver mußte diese Seite vorübergehend deaktiviert werden. In Kürze sind wir wieder da ..."

@Eckehard: Sei das nächste Mal bitte so nett und benutze eine aussagekräftigere Überschrift als "Hilfe".

Jens
Re: Webseite funkt. nicht
26.03.2005 06:39
Lieber Jens Fleischmann

Dank für deine Antwort.
Jetzt gibt es ja die von Dir zitierte Meldung: "Aus Speicherkapazitätsgründen auf dem Webserver mußte diese Seite vorübergehend deaktiviert werden. In Kürze sind wir wieder da ..."
Vorgestern war die Seite einfach nur tot, ohne jeden Hinweis, ich befürchtete, sie sei eingestellt. Was für mich ein echter Verlust wäre, da ich nicht alle Informationen offline gespeichert habe.

Die Gemeinde sei, falls es eh nicht jeder weiß, darauf hingewiesen, dass es sich bei besagter Webseite um eine hervorragende Informationsquelle ohne jeden Schnickschnack handelt.

Noch mal mein Dank
Eckehard




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.2005 07:40 von Ecke.
Tipp fürs nächste Mal. Erst die Webseite anschreiben
info@dresden-neustadt.com
dann kannst du auch Fragen in einem Forum stellen, wo sie eigentlich garnicht hingehören...
Re: Webseite funkt. nicht
27.03.2005 07:08
Lieber Sonnenalle

Ich bitte Dich aus ganzen Herzen um Verzeihung.

Wie schwer muss es für Dich gewesen sein, erst all die dösigen Beiträgen, wie
Neu sinnvolle Straßenbahnverbindungen in Mitte/Fr'hain? und Br 485 bis 2008 komplett verschwunden, mitten in der Nacht lesen und den unqualifizierten Threadteilnehmern durch Deine Antworten den Weg weisen zu müssen. Und dann auch noch meine überdumme Frage nach der besagten Webseite zu ertragen und auch mich dafür mit Deiner Antwort abwatschen zu müssen.

Ich danke Dir für Deine Güte mich zu lehren.

Asal Bapak Senang

Eckehard




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.2005 07:43 von Ecke.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen