Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses Thema Nr. 8 (ab Juli 2018)
geschrieben von Latschenkiefer 
Zitat
Henning
Dann ist der Aufkleber möglicherweise auch absichtlich draufgeklebt worden.

Das gilt wohl für alle Aufkleber, da ich mir kaum vorstellen kann, daß es auch Aufkleber gibt, die versehentlich angeklebt worden sind.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
PassusDuriusculus
Daisy mit Ortfindungsschwierigkeiten ^^

Habe es nie geschrieben, wusste es aber. Tram 27, 60 und 67 zur Turmstraße. Der Beweiß ist ja im Foto zu sehen. hihi

Das sind auch die Pläne vom Senat. hihi

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Habe es nie geschrieben, wusste es aber. Tram 27, 60 und 67 zur Turmstraße. Der Beweiß ist ja im Foto zu sehen. hihi

Das sind auch die Pläne vom Senat. hihi

Beweis. Was sollen denn die Linien 27 (ohne M), 60 und 67 an der Moabiter Turmstraße?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Die 27 soll, würde ich sagen, ihren Status als längste Berliner Straßenbahn-Linie ausbauen.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Dann ist der Aufkleber möglicherweise auch absichtlich draufgeklebt worden.

Das gilt wohl für alle Aufkleber, da ich mir kaum vorstellen kann, daß es auch Aufkleber gibt, die versehentlich angeklebt worden sind.

Guten Morgen, ich löse mal das Rätsel auf: Bitte hier sanft auf den Kot klopfen!!!

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Zitat
Tf-34074-
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Dann ist der Aufkleber möglicherweise auch absichtlich draufgeklebt worden.

Das gilt wohl für alle Aufkleber, da ich mir kaum vorstellen kann, daß es auch Aufkleber gibt, die versehentlich angeklebt worden sind.

Guten Morgen, ich löse mal das Rätsel auf: Bitte hier sanft auf den Kot klopfen!!!

Na bitte, der Aufkleber wurde mit voller Absicht dort verklebt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Na prima, hätten wir das also auch geklärt und Henning kann wieder ruhig schlafen. ;-)
Das kann ich bis jetzt in aller Regel.
Wie Blöd sind die eigentlich, zum einen selbst gefilmt, zum anderen gefilmt worden in Bahnen und Bahnhöfen, viel leichter kann man das, den entsprechenden Behörden ja nicht machen.
sind die Behörden nicht eh viel zu beschäftigt, als auf Aufkleber einzugehen? :D
Machen Graffitisprayer doch auch ... :-)

Wobei sich die Frage bei "Sachbeschädigung" stellt, ob sich ein Aufkleber leicht wieder ablösen lässt oder nicht.
Rolltreppenhersteller bringt Stockholmer Nahverkehr durcheinander

Ich hoffe, dass am BER keine Rolltreppen von Otis eingebaut wurden ...
Zitat
Sasukefan86
Wie Blöd sind die eigentlich, zum einen selbst gefilmt, zum anderen gefilmt worden in Bahnen und Bahnhöfen, viel leichter kann man das, den entsprechenden Behörden ja nicht machen.

Was soll die BVG denn machen? Einbuchten, nur weil sie einen Aufkleber dran gemacht haben?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.2018 17:55 von Flexist.
Zitat
Latschenkiefer
Rolltreppenhersteller bringt Stockholmer Nahverkehr durcheinander

Ich hoffe, dass am BER keine Rolltreppen von Otis eingebaut wurden ...

Was für ein Schwachsinn das schwedische Verkehrsunternehmen da veranstaltet... Warum fahren die Bahnen durch? Traut man den Menschen nicht mehr zu, eine Treppe hochzulaufen, was eine stillstehende Rolltreppe schließlich ist?!
Zitat
dominator
Zitat
Latschenkiefer
Rolltreppenhersteller bringt Stockholmer Nahverkehr durcheinander

Ich hoffe, dass am BER keine Rolltreppen von Otis eingebaut wurden ...

Was für ein Schwachsinn das schwedische Verkehrsunternehmen da veranstaltet... Warum fahren die Bahnen durch? Traut man den Menschen nicht mehr zu, eine Treppe hochzulaufen, was eine stillstehende Rolltreppe schließlich ist?!

Wir sollten hier mal schön ruhig sein. Bei uns wird auch schnell mal ein Bahnhof dicht gemacht weil niemand in der Lage ist kurzfristig Licht zu organisieren. Dann sei noch erinnert dass auch der Regionalbahnhof Zoo den kompletten Januar geschlossen war - aus Gründen...

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
In Stockholm C liegt der Bahnsteig 40 m unter der Oberfläche. Das entspricht 14 - 15 Stockwerken.

Bäderbahn
Zitat
Logital
Zitat
dominator
Zitat
Latschenkiefer
Rolltreppenhersteller bringt Stockholmer Nahverkehr durcheinander

Ich hoffe, dass am BER keine Rolltreppen von Otis eingebaut wurden ...

Was für ein Schwachsinn das schwedische Verkehrsunternehmen da veranstaltet... Warum fahren die Bahnen durch? Traut man den Menschen nicht mehr zu, eine Treppe hochzulaufen, was eine stillstehende Rolltreppe schließlich ist?!

Wir sollten hier mal schön ruhig sein. Bei uns wird auch schnell mal ein Bahnhof dicht gemacht weil niemand in der Lage ist kurzfristig Licht zu organisieren. Dann sei noch erinnert dass auch der Regionalbahnhof Zoo den kompletten Januar geschlossen war - aus Gründen...

Zoo haben hier ja noch alle nachvollziehen können, allerdings waren Pankow-Heinersdorf und Blankenburg auch, ich meine sogar jeweils mehrfach, betroffen.
In manchen Ländern werden in solchen Fällen Baustellenscheinwerfer auf dem Bahnsteig positioniert und jut is...
Zitat
Bäderbahn
In Stockholm C liegt der Bahnsteig 40 m unter der Oberfläche. Das entspricht 14 - 15 Stockwerken.

Das ist doch nicht gefährlich, so dass man die Station abschließen muss.
Zitat
Bäderbahn
In Stockholm C liegt der Bahnsteig 40 m unter der Oberfläche. Das entspricht 14 - 15 Stockwerken.

Das ist doch nicht gefährlich, so dass man die Station abschließen muss.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen