Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Bahnhof Karlshorst
geschrieben von murkelpurkel 
Ich gehe eher davon aus, dass sich die Fundamente bereits unter dem Bahnsteigbelag verbergen, man also zum Einsetzen der Dachpfeiler nur an den entsprechenden Stellen jeweils 4-6 Platten aufnehmen und schließlich mit Naturstein-Kleinpflaster ersetzen muss.

Denkbar ist jetzt leider, dass man diese Arbeiten erst in der Sperrpause zur ESTW-Anpassung Rummelsburg und Ostkreuz-Ostbahnhof umsetzen wird. Oder ist im Bereich Karlshorst für die S3 irgendwann vorher noch ZEB angesetzt...?

ZEB = Zeitweilig eingleisiger Betrieb - muss wohl nicht näher erklärt werden. :-)

Viele Grüße
Arnd
Hallo zusammen,

auf der Nordseite des Bahnsteigs stehen inzwischen sämtliche Dachstützen wieder und sind bereits auch am Fuß fertig mit Kleinpflaster eingefasst.

Viele Grüße
Manuel


Sorry für die schlechte Bildqualität durch die Fensterscheibe. Ich hatte leider nicht genug Zeit, um auszusteigen und mit der nächsten Bahn weiterzufahren.

Zitat
manuelberlin
Hallo zusammen,

auf der Nordseite des Bahnsteigs stehen inzwischen sämtliche Dachstützen wieder und sind bereits auch am Fuß fertig mit Kleinpflaster eingefasst.

Viele Grüße
Manuel

Vielen dank für dein Foto. Das scheint noch der Stand zu sein den BJ 43 am 25.08. fotografiert hat.

Schöne Grüße
murkelpurkel



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.2018 21:44 von murkelpurkel.
Seit dem 20.08.2018 hat sich eigentlich nichts mehr auf der Baustelle mit Gleisanschluss verändert ...

Mit besten Grüßen

phönix
Zitat
phönix
Seit dem 20.08.2018 hat sich eigentlich nichts mehr auf der Baustelle mit Gleisanschluss verändert ...

Ich denke, dass es schon im nächsten Jahr ein Stück weitergeht, um keine Zeit zu verlieren ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen