Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn will bei Verspätungen nicht mehr überall halten
geschrieben von Tradibahner 
@Logital : Wenn ich es richtig verstanden habe ging es um eine zusätzliche besetzte Fahrt von Tempelhof nach Hermannstraße?
Das habe ich auch so verstanden.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Gestern fuhr ich mit ner Regionalbahn und die Klimaanlage finktionierte sogar.

Das fällt mir in letzter Zeit auch bei vielen Bussen auf. Gut, ganz hinten kann man zwar immer noch nicht sitzen, aber bis zur dritten Tür ist die Temperatur ein bißchen niedriger als die Außentemperatur. Hat da etwa jemand Hand angelegt oder sind die intelligenten Busse von selbst auf diese Idee gekommen?


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Logital
Gestern fuhr ich mit ner Regionalbahn und die Klimaanlage finktionierte sogar.

Das fällt mir in letzter Zeit auch bei vielen Bussen auf. Gut, ganz hinten kann man zwar immer noch nicht sitzen, aber bis zur dritten Tür ist die Temperatur ein bißchen niedriger als die Außentemperatur. Hat da etwa jemand Hand angelegt oder sind die intelligenten Busse von selbst auf diese Idee gekommen?

Also in den EN und scanias ist mir das auch in letzter Zeit aufgefallen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen