Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 12:16 |
Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 16:07 |
Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 16:38 |
Zitat
micha774
Wäre es bei der 60 nicht besser, man zöge die verspäteten Züge am S Schöneweide heraus und verweist für die Strecke nach Haeckelstr auf den M11/160er?
Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 16:42 |
Zitat
der weiße bim
Durch einen zusätzlichen 12. Umlauf fahren fast alle Kurse ein- oder zweimal nach Heinersdorf, um dort ca. 30 Minuten Haltezeit zu verbringen.
Zitat
Philipp Borchert
Es soll aber "mindestens 30 Minuten" dort geben. Das ginge nur, wenn die Fahrer die Züge wechseln, so wie das in der Frage beschrieben wurde oder ganz anders - nämlich?
Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 21:34 |
Re: Straßenbahn - Betriebliche Stabilisierung durch mehr Umläufe 06.08.2018 22:21 |
Zitat
Philipp Borchert
Ach so, da stehen dann bis zu drei Wagen gleichzeitig oder wie? Ich befürchte, ich versteh's doch nicht...
Zitat
micha774
Wäre es bei der 60 nicht besser, man zöge die verspäteten Züge am S Schöneweide heraus und verweist für die Strecke nach Haeckelstr auf den M11/160er?