Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg IV.Quartal 2018
geschrieben von IsarSteve 
Bevor am kommenden Montag die Gleisverlegung am "Kontrollpunkt" wieder zurückgebaut wird,
noch schnell ein Dokufoto der Situation bei der Einfahrt in den eingleisigen Abschnitt.

T6JP


Micha: Werneuchen hat einen neuen Bahnsteig??



Ein Nebelfoto aus Brandenburg/H hab ich auch noch ... und ein Foto vom Werkstattzug 306 mit Plattenwagen ,,Charlie".



D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.


Zitat
Stahldora
Micha: Werneuchen hat einen neuen Bahnsteig??


Ja. An dieser Strecke wurde im Sommer während einer mehrwöchigen Sperrung etliches saniert (-> hier).


Gruß
Micha

Zitat
Micha
Zitat
Stahldora
Micha: Werneuchen hat einen neuen Bahnsteig??


Ja. An dieser Strecke wurde im Sommer während einer mehrwöchigen Sperrung etliches saniert (-> hier).


Gruß
Micha

Oha, das war an mir vorbeigegangen. Danke für die Verknüpfung.
Dann hätte man ruhig die zwei Stationen bis Tiefensee auch wieder reaktivieren können ... ich verstehe die Stilllegung bis heute nicht.


D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Nanu? Linie W fährt doch nach Wust. Liegen da jetzt Schienen? :-D
Ein TXL im Weihnachtsrausch..


Ein schönes Bild! Super !! :)
Schönes Motiv.

"Zielanzeigenverzeichnis Berlin 2018-Eine Sammlung" Die Preview erhältlich unter www.graphxberlin.de
Alexdämmerung:



3541 als 100


4018 als M2


(05.12.2018)

Gruß
Micha


Heute waren mit 4018+4020 wieder zwei F6Z auf der Linie 12 unterwegs. Wirklich eine feine Sache.


Zitat
berliner
Heute waren mit 4018+4020 wieder zwei F6Z auf der Linie 12 unterwegs.[/img]

Mit dem morgigen Fahrplanwechsel werden auf den Linien 12 und 18 in der Regel nur noch F6Z eingesetzt. Und keine F6Z mehr auf der M10 ...

so long

Mario
Und bei der M2 beginnt sukzessive der planmäßige Einsatz von F8Z.
Seit heute ist wieder der Betriebshof Oberschöneweide offen.

Sehe gerade, das SL 61 aus Rahnsdorf kommend nach: "Siemensstr./Nalepastr. Aussetzfahrt macht.

Warte ab, was nachher mit SL 60 ist.

GLG.................Tramy1
Zitat
der weiße bim
Zitat
berliner
Heute waren mit 4018+4020 wieder zwei F6Z auf der Linie 12 unterwegs.[/img]

Mit dem morgigen Fahrplanwechsel werden auf den Linien 12 und 18 in der Regel nur noch F6Z eingesetzt. Und keine F6Z mehr auf der M10 ...

Ja, aber erstmal wird die Linien ab Montag für 2 Wochen eingestellt ;-).
Zitat
berliner
Ja, aber erstmal wird die Linien ab Montag für 2 Wochen eingestellt ;-).

Voraussichtlich nur für 12 Tage, und nicht komplett eingestellt, sondern auf dem größten Teil ihres Verlaufs mit alternativen Fahrzeugen (Evobus GN18) betrieben. ;-)

so long

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen