Re: Fahrplan 2019 13.12.2018 09:01 |
Zitat
def
- Wo soll es überhaupt aufgehängt werden? Mir fällt in den meisten Bussen kein Ort ein, wo es in ausreichender (lesbarer) Größe hängen kann. Und auf die Idee, die Stadtplanausschnitte an den Haltestellen durch das Netz zu ersetzen, kommt man hoffentlich nicht.
Re: Fahrplan 2019 13.12.2018 20:02 |
Zitat
micha774
Das neue, grafische Busliniennetz ist nun online.
Re: Fahrplan 2019 14.12.2018 17:51 |
Re: Fahrplan 2019 17.12.2018 17:09 |
Re: Fahrplan 2019 17.12.2018 18:46 |
Re: Fahrplan 2019 17.12.2018 18:55 |
Re: Fahrplan 2019 18.12.2018 00:20 |
Zitat
drstar
S Tiergarten hat man auch die S-Bahnlinien vergessen.
Re: Fahrplan 2019 24.12.2018 02:02 |
Re: Fahrplan 2019 24.12.2018 21:12 |
Re: Fahrplan 2019 09.01.2019 21:09 |
Re: Fahrplan 2019 09.01.2019 22:49 |
Re: Fahrplan 2019 09.01.2019 23:39 |
Zitat
Henning
Der Fahrplanwechsel war am 09.12.2018.
Re: Fahrplan 2019 10.01.2019 07:41 |
Zitat
fatabbot
Zitat
Henning
Der Fahrplanwechsel war am 09.12.2018.
Danke, Captain Obvious.
Der Fahrplanwechsel am 09.12.2018 hatte keinen Einfluss auf die genannten Abfahrtszeiten, die wurden erst zum 15.12.2018 geändert...
Re: Fahrplan 2019 18.01.2019 23:04 |
Re: Fahrplan 2019 20.01.2019 11:09 |
Re: Fahrplan 2019 06.03.2019 18:20 |
Zitat
Mario
Hier müsste man den 30-Minutentakt fordern, was für die Anschlüsse auf jeder zweiten Runde ziemlich schlecht wäre.
Re: Fahrplan 2019 07.03.2019 07:54 |
Zitat
Philipp Borchert
Aus dem Tarifkonflikt-Thema bezüglich des 158ers mit seinen oftmals ungünstigen Wendezeiten:
Zitat
Mario
Hier müsste man den 30-Minutentakt fordern, was für die Anschlüsse auf jeder zweiten Runde ziemlich schlecht wäre.
Nein, mit dieser Linie muss etwas anderes geschehen. Außerhalb des werktäglichen Tagesverkehrs endet diese Linie vom Norden her kommend absolut im luftleeren Raum. Erst acht Minuten später fährt die M2 ab der Haltestelle Am Steinberg, zu den meisten dieser Zeiten kann man zwei Stationen weiter eine M2 eher Am Steinberg starten sehen. Ich habe es auch schon mal geschafft, bis zur Betriebshaltestelle zu fahren, die eine weitere Haltestelle entlang der M2 zu laufen und dort noch einen Zug eher zu bekommen als an der "offiziellen" Umsteigestelle vorgesehen. Bei einer Wendezeit von mehr als 20 Minuten, die spätabends auf nichts schrumpft stellt sich doch viel eher die Frage, warum der 158er in der NVZ/SVZ so fährt wie er es tut. Er könnte ohne Weiteres bis zur Kreuzung Prenzlauer Promenade fahren und wenden wie der N58, man würde den dichteren M2-Takt erreichen und den 255, der das werktags vom 158er selbst bediente Gebiet erreicht. Und man müsste sich nicht mit den offensichtlich sehr ungünstigen Wendezeiten herumschlagen, dort wäre ein normales Niveau möglich.
Möchte man weiterhin die komischen Zeiten wie bisher haben, sollte der 158er zum Kaufland "umgelegt" werden.
Re: Fahrplan 2019 07.03.2019 08:13 |
Re: Fahrplan 2019 09.03.2019 13:23 |