Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wem gehört dieses Fahrzeug?
geschrieben von Lehrter Bahnhof 
Zitat
Nicolas Jost

Der Wagen dürfte mehr als 50g CO2/km emittieren, daher gibt's kein E-Kennzeichen.

Grüße
Nic

Gibt es den Plug-in Hybrid mit unterschiedlichen Motoren? Ein Nachbar hat die E-Klasse mit E-Kennzeichen.
Zitat
hvhasel


Gibt es den Plug-in Hybrid mit unterschiedlichen Motoren? Ein Nachbar hat die E-Klasse mit E-Kennzeichen.

Es gibt/gab den E 300 de (Diesel Plug In Hybrid) und den E 350 e Plug In Hybrid.
Zitat
hvhasel
Im Übrigen ist das Auto im absoluten Halteverbot geparkt, welches überflüssigerweise durch ein Zusatzschild zu einem eingeschränkten Halteverbot gemacht wurde.

Nein, das absolute Halteverbot beginnt erst vor der Haltespur, die extra zum Be- und Entladen sowie dem Ein- und Aussteigen von Personen angelegt wurde. Die Fahrer der beiden Dienstwagen hielten sich ebenfalls dort auf, aus Datenschutzgründen sind sie nicht mit auf dem Foto. Also alles korrekt.

so long

Mario
Zitat
PassusDuriusculus
Hmmm.. Als Cembalist (Unternehmer) bekomme ich leider keinen Firmenwagen....

Als Unternehmer steht es Dir ja frei, Dir einen Firmenwagen zu stellen.
Vielleicht solltest Du vorerst auf ein anderes Instrument umsatteln, etwa eines, das man stets mit sich führt. Das macht die Erfordernis eines Dienstwagens etwas dringlicher. Andererseits fände ich es schade, da so ein Cembalo samt Bediener schon eine kleine Rarität darstellen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
PassusDuriusculus
Hmmm.. Als Cembalist (Unternehmer) bekomme ich leider keinen Firmenwagen....

Als Unternehmer steht es Dir ja frei, Dir einen Firmenwagen zu stellen.
Vielleicht solltest Du vorerst auf ein anderes Instrument umsatteln, etwa eines, das man stets mit sich führt. Das macht die Erfordernis eines Dienstwagens etwas dringlicher. Andererseits fände ich es schade, da so ein Cembalo samt Bediener schon eine kleine Rarität darstellen.

Er führt ja sein Instrument stets mit sich, ich glaube DAS ist sein Problem :D
Zitat
hvhasel
Zitat
peterl
Eine E-Klasse ist ein Fahrzeug was von vielen normalen Angestellten als Firmenwagen gefahren wird und gerade im Vertrieb sehr beliebt ist, ...

Das Unternehmen (außer dem Hersteller selbst) würde ich gerne kennenlernen, welches seinen normalen Vertriebsangestellten eine E-Klasse einfach so hinstellt. Als Erfolgsprämie bei z.B. Immobilienmaklern mag das ja so sein, aber doch nicht im Vertrieb als "normaler Angestellter".


Vermutlich sehr selten im B2C-Vertrieb (Privatkunden), aber im B2B-Vertrieb (Geschäftskunden) von größeren Unternehmen ist das m. E. Gang und Gebe. In meinem Unternehmen beispielsweise, welches IT für Geschäftskunden erbringt, bekommt jeder Vertriebsmitarbeiter einen Dienstwagen mit "Benzin-Flatrate", auch für private Nutzung (eine gut ausgestattete Mercedes C-Klasse kostet den Mitarbeiter inkl. Steuern und Versicherung dann ca. 300 pro Monat).



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.2018 11:09 von peterl.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen