Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG testet neues Leitsystem in Bahnhöfen
geschrieben von merlinbt01 
Wie ich zwischenzeitlich bei Reisen gelernt habe, scheint die BVG neuerdings auch die U-Bahnen in Wien und Budapest sowie das Kunsthistorische Museum in Wien zu betreiben. Anders ist nicht zu erklären, dass das angeblich nur von der BVG fälschlicherweise benutzte Wort "Exit" dort auch in Gebrauch ist. :)

Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in Wien und Budapest das große U-Bahn-Chaos ausbricht, im KHM Gemälde verschwinden, dafür aber alle drei bis nach Moskau durch ihr Marketing auffallen.
Zitat
def
Wie ich zwischenzeitlich bei Reisen gelernt habe, scheint die BVG neuerdings auch die U-Bahnen in Wien und Budapest sowie das Kunsthistorische Museum in Wien zu betreiben. Anders ist nicht zu erklären, dass das angeblich nur von der BVG fälschlicherweise benutzte Wort "Exit" dort auch in Gebrauch ist.

... selbst am Londoner U-Bahnhof Westminster hat die BVG ihre schmutzigen Finger im Spiel.
Zitat
Beförderungsfall Nr. 8821
Zitat
IsarSteve
Du wirst nicht so laut grinsen, wenn der Brexit eine europäische Rezession verursacht.
Die Auswirkungen auf Rest-Europa sind da aber begrenzt. Dagegen riskiert GB gerade einen wirtschaftlichen Selbstmord.

Derzeit exportiert Deutschland Waren im Wert von etwa 84 Mrd. Euro nach Großbritannien, was einen Anteil von immerhin 6,6 Prozent am Gesamtexportvolumen ausmacht. Der Brexit wird auch für Deutschland und die EU wirtschaftliche Nachteile durch Exportrückgänge zur Folge haben.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen