Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bitte um Ehrlichkeit an BVG und S-Bahn
geschrieben von Hansawagen 
Anonymer Benutzer
Re: Bitte um Ehrlichkeit an BVG und S-Bahn
30.12.2018 00:57
Zitat
Havelländer
Ich halte es schlicht für einen Fehler mit fatalen Konsequenzen sich von elektronischen Spielereien abhängig zu machen.

Sich davon abhängig zu machen ist ja auch ein Fehler, es als Hilfe zu nutzen aber nicht. Solange jemand auch ohne App nach Hause findet, wenn der Akku plötzlich leer ist, ist doch alles in Ordnung. Irgendwann waren sicher auch die Straßenkarten in Papierform neu und irgendwer wird auch sicher da gesagt haben, dass man den Weg doch auch ohne dieses Hilfsmittel finden sollte. Aber warum? Die Welt dreht sich weiter und nicht jeder Fortschritt ist auf Beelzebubs Mist gewachsen. ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen