Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Liniennetze - S46 nach Gesundbrunnen verheimlichen, aber RE4 nach Stendal
geschrieben von 485er-Liebhaber 
Zitat
S5 Mahlsdorf
Ich habe auch nie verstanden, warum man den RE4 nach Stendal eingezeichnet hat... Obwohl ich ja auch zu jeder Tageszeit unterwegs bin, habe ich diesen einen Zug irgendwie noch nie angetroffen und wüsste jetzt auch gar nicht, wann der fährt.






Gruß
Micha


Zitat
S5 Mahlsdorf
Ich habe auch nie verstanden, warum man den RE4 nach Stendal eingezeichnet hat... Obwohl ich ja auch zu jeder Tageszeit unterwegs bin, habe ich diesen einen Zug irgendwie noch nie angetroffen und wüsste jetzt auch gar nicht, wann der fährt.

Es ist jeweils der erste RE4 - 62152 nach Berlin und der jeweils letzte RE4 - 62187 aus Berlin, welcher über Rathenow hinaus von/nach Stendal durchgebunden ist.
Bei Berufspendlern und Schichtarbeitern sehr beliebt!
Jetzt bin ich neugierig. Aus welcher Applikation stammt dieser Screenshot?

Nic
Zitat
Nicolas Jost
Jetzt bin ich neugierig. Aus welcher Applikation stammt dieser Screenshot

linien.info


Gruß
Micha

Zitat
Nicolas Jost
Jetzt bin ich neugierig. Aus welcher Applikation stammt dieser Screenshot?

Nic

Aus seiner eigenen ;)
Zitat
Micha




Gruß
Micha

Schön, dass man um diese Zeit noch zur Schule fahren kann.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen