Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Live-Zeit fehlt im BVG-App
geschrieben von DaniOnline 
Gerade heute fehlt im BVG-App die Live-Zeit beim Bus M85 (z.B. an der Haltestelle Engadiner Weg). Aufgrund des Hinweises der veränderten Routenführung wegen einer Demonstration kann man sich ausrechnen, dass der Fahrplan nicht eingehalten wird.

Gerade wenn der Fahrplan nur Makulatur ist, ist der Fahrgast auf gute Informationen angewiesen. Warum wird ausgerechnet dann das BVG-App nicht aktuell gehalten?
Tut mir leid, wenn das etwas harsch klingt, aber muss man für jeden Furz ein neues Thema aufmachen? Dafür gibt es die Kurzmeldungen, die Live Daten werden übrigens bei mir mit Ausnahme des M85 ganz normal angezeigt, die Ausnahme wird seine Gründe haben...
Wenn du also vom Engadiner Weg in die City musst und ne verlässliche Verbindung haben willst nimm den 285 und dann den M48



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.2018 14:37 von Marc1.
Wenn das Bordsystem (OBU) eines Busses keine Daten in das RBL sendet, können sie auch nicht in der App gezeigt werden. Ist das jetzt der Untergang des Abendlandes...?

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen