Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
2 0 1 9
geschrieben von IsarSteve 
Re: 2 0 1 9
04.01.2019 23:19
Du bist ja auch gegen Traditionsbusse da es ja Dieselstinker sind... (ohne Worte)...
Re: 2 0 1 9
04.01.2019 23:34
Ich bin 100%ig dafür, dieses Thema hier komplett zu löschen, weil es nichts mit dem Berliner Nahverkehr zu tun hat.

so long

Mario
Re: 2 0 1 9
04.01.2019 23:47
Zitat
der weiße bim
Ich bin 100%ig dafür, dieses Thema hier komplett zu löschen, weil es nichts mit dem Berliner Nahverkehr zu tun hat.

+1
Re: 2 0 1 9
05.01.2019 03:51
Zitat
andre_de
Zitat
der weiße bim
Ich bin 100%ig dafür, dieses Thema hier komplett zu löschen, weil es nichts mit dem Berliner Nahverkehr zu tun hat.

+1

+1 ? Müssen wir wieder zahlen?

@Bim Ja, dieser Thread ist sozusagen ein bisschen "von der Schiene" gegangen. Es war ein ehrlicher Versuch im neuen Jahr, denjenigen hier eine Hand zu reichen, die denken, sie seien 1/ intelligenter als die meisten 2/ besseren Lieferanten von Bilder sind 3/ offensichtlich noch nicht erkannt haben, dass andere auf die Schliche gekommen sind, was los ist. Die Eifersüchtigen, die mir sehr seltsame, aber oft unangenehme kleine Drohung über Flickr schicken. Leider hat mein Versuch aber offensichtlich nicht funktioniert.

Auf jeden Fall, du kannst hier schreiben, was du über diesen Thread denkst und Bilder anschauen kannst, ohne dass die Sammelbox klappert. Das ist schonmal was.

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.2019 03:55 von IsarSteve.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen