Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erhöhtes Beförderungsgeld
geschrieben von Chris97 
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Henning

Ich habe also doch Recht gehabt.

So sad.

Warum findest du es traurig?

Ich hätte das Angebot des Kontrolleuers mit 8 € akzeptiert. Wenn man sowas nicht annimmt, ist man selber Schuld und trägt die Konsequenzen davon.
Zitat
Railroader
Die ODEG meint dazu:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. In der Regel ist bei der ODEG die Zahlung mit EC-Karte erst ab 8,00 € möglich.

Das sind aber auch echte Spaßvögel. In ihren Beförderungsbedingungen kommt dieser Mindestbetrag nicht vor.


Zitat

Im April startete unser Pilotprojekt „Kartenzahlung ohne Mindestbetrag“. Im Moment gibt es bei Zahlung mit EC-Karte keinen Mindestbetrag."

Das ist natürlich so revolutionär, da geht es einfach nicht mit weniger als der Bezeichnung "Pilotprojekt". Frag doch mal nach der Akzeptanz gängiger Kreditkarten. ;-)

Grüße
Nic
Zitat
Chris97
Also das ist mir noch nie unter gekommen, das die Kontrolöre die Ausweisdaten bei Kartenzahlung aufnehmen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Dazu gibt es seit mehreren Jahren(!) extra Informationsposter in den ODEG-Zügen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen