Re: Werbe- und Marketingbudget BVG 30.04.2019 00:14 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
Nicolas Jost
Außerdem: Was nützt es ihr, wenn bestimmte Tickets günstiger wurden, wenn sie nicht zur Zielgruppe gehört?
Stimmt, da kann man dann auf die Kacke hauen und behaupten, es gäbe ständig Preiserhöhungen, wenn die letzte schon 28 Monate zurückliegt.
Re: Werbe- und Marketingbudget BVG 30.04.2019 07:56 |
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Jay
Dann erzähle mir mal, wann das Semesterticket das letzte Mal NICHT erhöht wurde. Das gehört nämlich genauso zum VBB-Tarif und steigt jährlich weiter an. Insofern liegt auch die letzte Preiserhöhung im VBB weniger als 28 Monate zurück und fand am 1. Oktober 2018 statt. Insofern ist die Aussage über "ständige Preiserhöhungen" völlig korrekt, auch wenn sie nur eine Tarifart betrifft, während andere Tarife neu geordnet wurden und teilweise gesunken sind und der Großteil schon länger nicht mehr erhöht wurde.
Re: Werbe- und Marketingbudget BVG 30.04.2019 08:49 |
Re: Werbe- und Marketingbudget BVG 30.04.2019 20:43 |
Re: Werbe- und Marketingbudget BVG 30.04.2019 22:11 |