Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg II.Quartal 2019
geschrieben von 485er-Liebhaber 
Zitat
B-V 3313
Zitat
Rummelburg
An Stelle der BVG würde ich jetzt schauen, dass die zuverlässig fahren und wenn das der Fall ist, sukzessive alle kurzen Linien darauf umrüsten.

Dann würdest du aber verdammt auf die Nase fallen. Erst einmal muss die Infrastruktur dafür geschaffen werden.

Das beinhaltet "zuverlässig fahren" und "sukzessive ausbauen".



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.2019 16:11 von Rummelburg.
Abendliche Stimmung auf der Rhinstraße


Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Schöne "Himmelstimmung" :-)
UND:Lese ich das richtig,mit ehrlicher Beschilderung?
Zitat
Demaxberg
UND:Lese ich das richtig,mit ehrlicher Beschilderung?

Es gibt täglich eine Fahrt auf der M17 und Mo bis Fr eine Fahrt auf der 37.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Und das sind dann welche ohne offizielle Weiterfahrtmöglichkeit mit dem SEV oder wie kommt's? Und müssten nicht auch alle Fahrten am Nachmittag, wenn planmäßig ebenfalls kein SEV-Anschluss besteht, so beschildert werden?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Und das sind dann welche ohne offizielle Weiterfahrtmöglichkeit mit dem SEV oder wie kommt's? Und müssten nicht auch alle Fahrten am Nachmittag, wenn planmäßig ebenfalls kein SEV-Anschluss besteht, so beschildert werden?

Dann könnte zumindest Hegemeisterweg dran stehen, denn der SEV fährt ja.
Zitat
Philipp Borchert
Und das sind dann welche ohne offizielle Weiterfahrtmöglichkeit mit dem SEV oder wie kommt's? Und müssten nicht auch alle Fahrten am Nachmittag, wenn planmäßig ebenfalls kein SEV-Anschluss besteht, so beschildert werden?

Nein, hier gilt die alte BVG-Formel: Beschilderungen erfolgen ohne Sinn und Verstand.
Richtung Norden (ab Marksburgstraße) ist eine Fahrt bestellt, für die aber aus Norden kommend kein Fahrzeug ankommt. Also muss ein zusätzlicher Zug rein, der nicht bestellt ist und damit auch nur bis Marksburgstraße fährt (und auch so beschildert werden kann). Aus Fahrgastsicht vollkommen idiotisch, aber die BVG findet das wohl normal.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
Harald Tschirner
Der VBB Fahrplan enthält noch einen 10 Minutentakt zwischen S-Bahnhof und Thälmannplatz.

Beste Grüße
Harald Tschirner

Stimmt, sie fuhren auch. :)

Es waren heute in Woltersdorf unterwegs: 2, 7, 29, 33 und die 218.











Vielen Dank an alle Unterstützer dieser Fahrten!

D

In Bus und Bahn offenbaren sich die sozialen Abgründe unserer Mitbürger.
Zitat
Stahldora
Vielen Dank an alle Unterstützer dieser Fahrten!

Gerne!

Ein S1-Verstärker zum Potsdamer Platz am S-Bf Sundgauer Straße.
Aus Berlin stammen die Wagen von denen ich zwei brandaktuelle Beispielbilder aus Saporisha (UA) ins Auslandsforum eingestellt hab.

[www.bahninfo-forum.de]

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Aus Berlin stammen die Wagen von denen ich zwei brandaktuelle Beispielbilder aus Saporisha (UA) ins Auslandsforum eingestellt hab.

[www.bahninfo-forum.de]

T6JP

Es gingen hier nach Saporischschja: 7016, 7057, 7058, 7075, 7087, 7096 und sind noch nicht mal ein Jahr hier in Saporischschja.

Quelle: [berlin-straba.de]

GLG.................Tramy1
Schöne Gestaltung, gefällt mir. Und vor allem das zweite Foto hat Charme, vielen Dank fürs Zeigen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Mal zwei Bilder von heute und vor ein paar Tagen






Grüße
Nic
S-Bahn fährt über die Spree...


Zitat
Philipp Borchert
Schöne Gestaltung, gefällt mir. Und vor allem das zweite Foto hat Charme, vielen Dank fürs Zeigen.

Danke,gern geschehen..2+1 Bilder aus Lemberg sind noch dazu gekommen.
[www.bahninfo-forum.de]

T6JP

Überholt wird links: Ein Zug der S46 zieht am S-Bahnhof Tempelhof am DB "advanced TrainLab" vorbei, der gestern auf
dem Südring zwischen Grunewald und Neukölln Mess- und Testfahrten durchführte.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Ein silbergrauer Signalausleger!
Gratulation. Die Bahn wird endlich schön.
Das meinst du ironisch, oder?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen