Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Merkwürdiges Verhalten der BVG in der Eberswalder Str. ( Prenzlauer Berg )
geschrieben von Bahnstern -2- 
Zitat
Bahnstern -2-
Darum gehts zwar im Thema nicht...aber gut, mal ein Bild aus dem Regensammelkanal...


Wenn ich so in die Röhre gucke, ne U-Bahn würde da glatt durchgehen.
Zitat
Heidekraut
Wenn ich so in die Röhre gucke, ne U-Bahn würde da glatt durchgehen.

Wenn du den Röhrendurchmesser mit der Hubwagengröße vergleichst, passt das nicht wirklich.

Viele Grüße
Florian Schulz

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Würde auch nicht wirklich Sinn machen. Der Regenwasserrückhaltekanal beginnt an der Eberswalder / Oderberger Straße und endet an der Gleimstraße. Von dort geht es im Normalabwassernetz weiter. Er soll eigentlich nur bei Sturzregen und anderen Phänomen das Wasser zurück halten um das Normalnetz nicht zu überlasten.
Wirkt wie eine Art Überlaufbecken....

mfG

Ps. nein ne U Bahn kriegste da nicht rein...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen