Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bhf. Friedrichsfelde Ost; Neubau Rhinstraßenbrücke
geschrieben von Arnd Hellinger 
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
der weiße bim
Die östliche der beiden direkten Treppen zwischen S- und Straßenbahnsteig ist diese Woche gesperrt, zur Behebung von Baumängeln.

Kein Wunder, bei so einer uralten Treppenanlage... *kopfschüttel*

Du hattest also in Deiner Wohnung noch nie im Leben Renovierungs- oder Umbauarbeiten, bei denen nach ein paar wochen/Monaten noch einmal kleinere Dinge nachgearbeitet werden mussten? Harald, nimm uns bitte mit in diese Traumwelt...

Es kann noch so viel Mist gemacht werden, es wird immer jemand geben, der es schön redet.

Es geht nicht ums Schönreden von Mist, sondern um das Anerkennen von Realitäten. Wir sprechen hier ja nicht über Warschauer Straße...

Dass solche Sperrungen ärgerlich sind, bestreitet übrigens niemand.

Viele Grüße
Arnd
Nun geht es weiter auf der anderen Seite: Jetzt sperrt man die westliche Treppenanlage bis ca. 13. Oktober 2021. Da sind Arbeiten am Belag nötig.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen