Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderfahrten U-Bahn
geschrieben von der weiße bim 
Zitat
Henning
Was meinst du mit "elektronischer Firlefanz"?

Genau aus all diesen genannten Gründen denke ich, dass es absolut ausreicht, wenn man solche Fahrzeuge richtig schützend im Museum aufbewahrt.

Deine "Denke" ist erstens nicht ausschlaggebend, interessiert zweitens keinen und drittens geh doch ins Museum-das erweitert Deinen Horizont eh nicht.

T6JP
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
Henning
Genau aus all diesen genannten Gründen denke ich, dass es absolut ausreicht, wenn man solche Fahrzeuge richtig schützend im Museum aufbewahrt.

Mit im Museum stehenden Fahrzeugen kann man doch kaum wen wirklich begeistern. Und heute MUSS man begeistern, wenn man sich gegenüber anderen, modernen Formen der Freizeitanimation behaupten möchte.

Doch, mich und der allergrößte Teil meiner Freunde und Bekannte begeistern solche Fahrzeuge im Museum schon sehr.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2019 22:25 von Henning.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Was meinst du mit "elektronischer Firlefanz"?

Genau aus all diesen genannten Gründen denke ich, dass es absolut ausreicht, wenn man solche Fahrzeuge richtig schützend im Museum aufbewahrt.

Deine "Denke" ist erstens nicht ausschlaggebend, interessiert zweitens keinen und drittens geh doch ins Museum-das erweitert Deinen Horizont eh nicht.

T6JP

Ich habe es nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich und der allergrößte Teil meiner Freunde und Bekannte haben diese Meinung. Manche wollen die historischen Fahrzeuge nicht einmal sehen, weil für sie schlechte persönliche Erinnerungen und Erlebnisse aus früheren Zeiten wach werden.

Ich gehe so etwa alle fünf bis zehn Jahre in so einem Museum und das fasziniert mich schon sehr.



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.2019 09:12 von Henning.
Re: Sonderfahrten U-Bahn
24.12.2019 22:30
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning

Genau aus all diesen genannten Gründen denke ich, dass es absolut ausreicht, wenn man solche Fahrzeuge richtig schützend im Museum aufbewahrt.


Deine "Denke" ist erstens nicht ausschlaggebend,

Noch richtig

Zitat
T6Jagdpilot
interessiert zweitens keinen

Hier wird es Schwachsinnig

Zitat
T6Jagdpilot
und drittens geh doch ins Museum-das erweitert Deinen Horizont eh nicht.

Und am Schluss sind wir beim persönlichen Angriff, herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich sinnlosen Beitrag @T6JP.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.2019 22:30 von Bumsi.
Zitat
Bumsi
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning

Genau aus all diesen genannten Gründen denke ich, dass es absolut ausreicht, wenn man solche Fahrzeuge richtig schützend im Museum aufbewahrt.


Deine "Denke" ist erstens nicht ausschlaggebend,

Noch richtig

Zitat
T6Jagdpilot
interessiert zweitens keinen

Hier wird es Schwachsinnig

Zitat
T6Jagdpilot
und drittens geh doch ins Museum-das erweitert Deinen Horizont eh nicht.

Und am Schluss sind wir beim persönlichen Angriff, herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich sinnlosen Beitrag @T6JP.
Du mußt ihn für seine zweifelhafte Meinung, die keiner Teilt, nicht in Schutz nehmen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen