Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 12:14 |
Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 12:15 |
Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 13:41 |
Zitat
Florian
Was stattfand, waren erste Schnupperfahrten auf der Linie 20. Und wurden nach einer Entgleisung sehr schnell wieder eingestellt.
Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 14:26 |
Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 15:12 |
Vielleicht sollte man die Infrastruktur endlich anpassen. Woanders fahren sogar ausgewachsene Stadtbahnwagen im Straßenbahnbetrieb. Die GT6N sind die Pest im Alltag - die sind so eng, dass sich die Leute gegenseitig behindern, sobald Stehplätze benötigt werden.Zitat
Philipp Borchert
Zitat
Florian
Was stattfand, waren erste Schnupperfahrten auf der Linie 20. Und wurden nach einer Entgleisung sehr schnell wieder eingestellt.
Mir war auch so, aber genauer wusste ich nichts.
Ja, ja, die GT6N (ich nenne sie nach wie vor am liebsten so) ... gehasst, geschätzt. Derzeit immerhin Stabilitätsanker der Wagenflotte, während die Flexity weniger glänzen. Und wie wir heute wissen, offenbar deutlich infrastrukturschonender als die neueren Fahrzeuge.
Re: Heute vor 25 und 30 Jahren oder: Huch, wie lange ist das denn her? Der Thread für historisches. 23.08.2024 19:11 |
Zitat
VvJ-Ente
Die GT6N sind die Pest im Alltag - die sind so eng, dass sich die Leute gegenseitig behindern, sobald Stehplätze benötigt werden.