Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erneute Totalsperrung S3 im Juli 2019
geschrieben von phönix 
Zitat
Arnd Hellinger
[

D. h., mit entsprechend höheren Bestellentgelten und/oder VBB-Endkundenpreisen ginge das dann wohl schon, aber dann wäre das öffentliche Gemecker wohl noch weit vernehmlicher...

Wie stellst du dir das vor? Soll der Besteller sagen: "Schön, ihr habt für 8€ je Kilometer angeboten, ich gebe euch jetzt sogar 10. Dafür macht ihr jetzt aber richtig tollen Betrieb!"

Sag doch mal konkret was der böse Besteller besser machen soll.

*******
Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen! ;-)
Zitat
Zektor
Zitat
def
Zitat
Logital
Zitat
def
Ich hoffe doch inständig, dass man in guter Tradition zeitgleich wieder irgendwas Großes auf der Görlitzer Bahn baut und sie deshalb ebenfalls sperrt?

Dein Wunsch wurde erhört. Auch die Görlitzer Bahn ist zwischen Baumschulenweg und Grünau/Schönefeld in der zweiten Junihälfte unterbrochen.

Warum wundert mich das eigentlich nicht mehr?

Häh?

was hat jetzt die 2.te Junihälfte mit der der Sperrung der S3 im Juli und August zu tun?
Sperrung der Görlitzer Bahn endet 05.07.2019
und Sperrung der S3 beginnt ja erst ab 12.07.2019, also erst eine Woche später/danach!

Das Gruselwusel auf der S3 beginnt am 20.6.

*******
Das wird man doch wohl noch schreiben dürfen! ;-)
O.k., war jetzt auf den ersten Blick doch etwas irritierend,
ist eben überhaupt nicht meine Ecke "da hinten"! ;-l
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen