Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrgast stellt Rechnung an Falschparker
geschrieben von Marienfelde 
Da waren die Fahrer beim SEV flexibler wie ich beim SEV der Ringbahn zw. Ostkreuz und Frankfurter Allee feststellte, denn die Ausstiegsmöglichkeiten für die Fahrgäste wurden bei Stau oder roten Ampeln an den beiden genannten Bahnhöfen bis geschätzte 100/150 Meter vor die eigentliche Haltestelle gelegt. Gerade bei den Fahrradwegen dort hätte da sonstwas passieren können.
Ich finde es immer wieder fasziniert, die Deutschen sind reine Weltmeister in Gründe suchen, damit es nicht geht. Wenn jemand raus möchte und die Verkehrssituation es zu lässt, warum sollte es nicht gehen. Bei mir geht es immer.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen