Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Juli 2019
geschrieben von Nicolas Jost 
Zitat
Logital
Zitat
PassusDuriusculus
:-D Genial

Erstaunlich fand ich, dass die Leute vom Postillion die Fahrzeitgarantie der BVG kennen und diese in den Beitrag eingebaut haben.

Müssten dann aber 3,40€ sein. ^^
Zitat
Logital
Das timmt, aber ich frage mich jedoch -wirklich ernsthaft- warum Hennig sich zwar an der Frontscheibe stört, nicht jedoch an den anderen Inhalten des Beitrages.

Die anderen Inhalte des Beitrags klingen eventuell realistisch. Das erste Foto mit dem kaputten Auto ebenfalls.
Zitat
T6
Zitat
T6Jagdpilot


Wenn es die Schwarz-Weiss-Schablonen des Lebens in seinem Kopf nicht mal hergeben,
das man einen Wagen mit defekter Frontscheibe wohl nicht als Fahrgastfahrt ins Netz schickt,
dann soll er doch seine Finger an der Tastatur einfach stillhalten und abwarten
bis Leute das aufgeklärt haben die Satire/Ironie erkennen können.

Doch, hat er ja erkannt.
Das da was nicht stimmt.
Deshalb die Frage.
Der Gedanke, dass das Foto "getürkt" ist ist anscheinend schlicht außerhalb seiner kognitiven Möglichkeiten.
Und anscheinend gibt es auch die Subroutine "erst mal warten was da noch kommt" nicht.
Also immer die direkte Route "fragwürdig"-->"Frage"-->"Forum".
Zumindest stellt sich dass hier so da.

Zitat
T6Jagdpilot
Dann kann er vor dem doppelten Absenden seiner unnötigen Beiträge wenigstens diesen Part überspringen,
bevor er seine sinnlosen Aussagen ins Forum eingestellt .

Kann er eben nicht. S.O. . Und die doppelten Beiträge löscht er ja mittlerweile.
----------------------------------------------------
Zitat
T6Jagdpilot
Die Anglizismen hab ich einfach mal überlesen.

T6JP

War nur einer. Oder?

Merci Vielmals.

Lg
Ju

Genau. Das Foto mit der kaputten Frontscheibe im Fahrgasteinsatz kommt für mich merkwürdig vor, weshalb ich die Frage gestellt habe.

Das mit den doppelten Beträgen kommt manchmal vor, weil der Maus teilweise spinnt. Andere Leute haben dies auch festgestellt.
Kauf' Dir 'ne neue Maus. Die Dinger gibt's doch mittlerweile billig.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Henning
Zitat
T6
Zitat
T6Jagdpilot


Wenn es die Schwarz-Weiss-Schablonen des Lebens in seinem Kopf nicht mal hergeben,
das man einen Wagen mit defekter Frontscheibe wohl nicht als Fahrgastfahrt ins Netz schickt,
dann soll er doch seine Finger an der Tastatur einfach stillhalten und abwarten
bis Leute das aufgeklärt haben die Satire/Ironie erkennen können.

Doch, hat er ja erkannt.
Das da was nicht stimmt.
Deshalb die Frage.
Der Gedanke, dass das Foto "getürkt" ist ist anscheinend schlicht außerhalb seiner kognitiven Möglichkeiten.
Und anscheinend gibt es auch die Subroutine "erst mal warten was da noch kommt" nicht.
Also immer die direkte Route "fragwürdig"-->"Frage"-->"Forum".
Zumindest stellt sich dass hier so da.

Zitat
T6Jagdpilot
Dann kann er vor dem doppelten Absenden seiner unnötigen Beiträge wenigstens diesen Part überspringen,
bevor er seine sinnlosen Aussagen ins Forum eingestellt .

Kann er eben nicht. S.O. . Und die doppelten Beiträge löscht er ja mittlerweile.
----------------------------------------------------
Zitat
T6Jagdpilot
Die Anglizismen hab ich einfach mal überlesen.

T6JP

War nur einer. Oder?

Merci Vielmals.

Lg
Ju

Genau. Das Foto mit der kaputten Frontscheibe im Fahrgasteinsatz kommt für mich merkwürdig vor, weshalb ich die Frage gestellt habe.

Das mit den doppelten Beträgen kommt manchmal vor, weil der Maus teilweise spinnt. Andere Leute haben dies auch festgestellt.

Zitat
Henning
Zitat
Logital
Unfallflucht: Straßenbahn nach Zusammenstoß mit Pkw in unbekannte Richtung davongefahren

Artikel lesen: [www.der-postillon.com]

Die Straßenbahn auf dem zweiten Foto hat eine kaputte Frontscheibe. Streng genommen dürfte diese Bahn gar an der Front verkehren.

Als Frage ist das nicht zu erkennen, eher wieder als typisch Henningsche Ausdrucksform " Ich weis was aus dem Internet"..
Im übrigen warnt der Browser den ich nutze davor, Doppelposts abzusenden.
Liegt dann wohl nicht nur an dem elektrischen Nagetier.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen