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L. Willms am 19.7.2019 um 10.03 Uhr:
[...] aber die oben zitierte Mitteilung fand ich nicht im Senats-Web. [...]
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krickstadt
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L. Willms am 19.7.2019 um 10.03 Uhr:
[...] aber die oben zitierte Mitteilung fand ich nicht im Senats-Web. [...]
Dabei ist die Adresse direkt in dem von Dir zitierten zweiten Absatz des Morgenpost-Artikels verlinkt:
<https://www.berlin.de/senuvk/verkehr/politik_planung/oepnv/netzplanung/de/tram_berlintxl.shtml>.
Gruß, Thomas
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krickstadt
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L. Willms am 19.7.2019 um 10.03 Uhr:
[...] aber die oben zitierte Mitteilung fand ich nicht im Senats-Web. [...]
Dabei ist die Adresse direkt in dem von Dir zitierten zweiten Absatz des Morgenpost-Artikels verlinkt:
<https://www.berlin.de/senuvk/verkehr/politik_planung/oepnv/netzplanung/de/tram_berlintxl.shtml>.
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L. Willms am 19.7.2019 um 11.35 Uhr:
Das ist der Artikel, der am 16.07.2019 in dem Eröffnungsbeitrag dieses Themas wiedergegeben wurde, [...]
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[...] aber nicht eine aktuelle Pressemeldung [...]
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[...] versichert Dorothee Winden, Sprecherin der Verkehrssenatorin, auf Anfrage der Berliner Morgenpost am Donnerstag. [...]
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Nemo
Was soll diese Diskussion? Ein Spandauer Inselnetz wäre ab der 2. oder 3. Ausbaustufe in etwa so groß wie die Straßenbahninselnetze in Cottbus, Ulm oder Frankfurt (O) also wirtschaftlich absolut unproblematisch.
Re: Straßenbahnanbindung des Stadtentwicklungsprojekts "Berlin TXL" 09.02.2020 19:47 |