Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Überführung 483 004 A/B BVlt nach BSWSX am 12.6.2019, Foto?
geschrieben von stephan 
Hallo,
die Überführung des 94 80 0 483 004-8 D-DB A/B von Velten (Mark) zur Hw der S-Bahn Berlin GmbH-BSWSX am 12.6.2019, wo, von wen aufgenommen, ist perfekt aus allen Suchmaschienen gelöscht worden!
Wer hat das Foto gemacht und kann mir ein Link zum Topp Foto senden, oder das Bild mir privat zusenden?
Bei DSO herrscht Zensur wie in der DDR oder der duzendjährigen Epoche, Beitrag kann da nicht eingestellt werden..

Gruß
Stephan



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.2019 17:37 von stephan.
Zitat
stephan
Hallo,
die Überführung des 94 80 0 483 004-8 D-DB A/B von Velten (Mark) zur Hw der S-Bahn Berlin GmbH-BSWSX am 12.6.2019, wo,

Keine Abkürzungen im Forum, Junge! Keine aus der DS 100, keine Bahnhofsabkürzungen der BVG, kein "MfG" und schon gar nicht deine Kreation "RBm".

Zitat

von wen aufgenommen, ist perfekt aus allen Suchmaschienen gelöscht worden!

Geheimdienste, vermutlich. Oder wieder die SPD, nehme ich an.

Zitat

Bei DSO herrscht Zensur wie in der DDR oder der duzendjährigen Epoche, Beitrag kann da nicht eingestellt werden..

Ich würde mir in deinem Fall wünschen, dass man hier genauso verfahren würde.

Nic



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.2019 19:21 von Nicolas Jost.
Danke, Nicolas!

Viele Grüße
Manuel


Zitat
Nicolas Jost
Zitat
stephan
Hallo,
die Überführung des 94 80 0 483 004-8 D-DB A/B von Velten (Mark) zur Hw der S-Bahn Berlin GmbH-BSWSX am 12.6.2019, wo,

Keine Abkürzungen im Forum, Junge! Keine aus der DS 100, keine Bahnhofsabkürzungen der BVG, kein "MfG" und schon gar nicht deine Kreation "RBm".

Zitat

von wen aufgenommen, ist perfekt aus allen Suchmaschienen gelöscht worden!

Geheimdienste, vermutlich. Oder wieder die SPD, nehme ich an.

Zitat

Bei DSO herrscht Zensur wie in der DDR oder der duzendjährigen Epoche, Beitrag kann da nicht eingestellt werden..

Ich würde mir in deinem Fall wünschen, dass man hier genauso verfahren würde.

Nic
Zitat
stephan
Bei DSO herrscht Zensur wie in der DDR oder der duzendjährigen Epoche, Beitrag kann da nicht eingestellt werden..

Gibt oder gab es neben der duzendjährigen Epoche auch eine siezendjährige?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
stephan

und kann mir ein Link zum Topp Foto senden

[www.emaille24.de]
Zitat
B-V 3313
Zitat
stephan
Bei DSO herrscht Zensur wie in der DDR oder der duzendjährigen Epoche, Beitrag kann da nicht eingestellt werden..

Gibt oder gab es neben der duzendjährigen Epoche auch eine siezendjährige?

Der hat einen ganz weiten Bogen über den Außenring genommen. Musste dreimal lesen, bis der ankam. Brüller trotzdem.
Zitat
schallundrausch
Der hat einen ganz weiten Bogen über den Außenring genommen.

DEN wiederum merk' ICH mir.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Hallo,

ganz amtliche Abkürungen im Amtsgebrauch..
Die gestellte Frage ist trotzdem nicht beantwortet worden..
Das Foto ist offensichtlich aus einem Forum herausgenommen worden, sonst hätte ich nicht nachgefragt...

Gruß
Stephan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.2019 20:19 von stephan.
Zitat
stephan
Hallo,

ganz amtliche Abkürungen im Amtsgebrauch..
Die gestellte Frage ist trotzdem nicht beantwortet worden..


Gruß
Stephan

Wir sind hier aber nicht beim Amtsgebrauch.
LMAA ist auch ne amtliche Abkürzung...
Hinterfrage Dich mal, warum keiner deine Frage beantworten kann/will/möchte!
Zitat
stephan
ganz amtliche Abkürungen im Amtsgebrauch..

Ganz besonders "RBm", nicht? Im Übrigen sind wir hier aber nicht auf keiner Dienststelle.

Zitat

Die gestellte Frage ist trotzdem nicht beantwortet worden..

Wie würde der Präsident nun twittern: So sad.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.2019 21:13 von Nicolas Jost.
Hallo,
das Thema hat sich erledigt, Bild bei DSO Bildsichtungen gefunden stammt von 232 493,
Zitat:

[Berlin] Ganz neu und sieht doch ziemlich alt aus...(m2B)

geschrieben von: 232 493

Datum: 12.06.19 21:26

Gruß
Stephan
Hallo,

ganz klar, fehlende Fachkompetenz!

Gruß
Stephan
Hallo Railroader,

wie würde der/die für Dich zuständige Lehrer/In meines Hauptarbeitsgeber bescheinigen:
6-ungenügend-Thema verfehlt..

Gruß
Stephan
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
stephan
Hallo,
die Überführung des 94 80 0 483 004-8 D-DB A/B von Velten (Mark) zur Hw der S-Bahn Berlin GmbH-BSWSX am 12.6.2019, wo,

Keine Abkürzungen im Forum, Junge! Keine aus der DS 100, keine Bahnhofsabkürzungen der BVG, kein "MfG" und schon gar nicht deine Kreation "RBm".

Zitat
Nicolas Jost
Geheimdienste, vermutlich. Oder wieder die SPD, nehme ich an.

BSWSX steht in irgendeinem Zusammenhang als "Heimatbahnhof" an den 481 angeschlagen. Das könnte man also statt als Abkürzung als offizielle Bezeichnung sehen, oder gibt es sonst irgendwo die ausgeschriebene Form aus einer offiziellen Quelle? Andere EVU haben meines Wissens auch Langbezeichnungen angeschlagen und keine DS100-Abkürzungen.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.2019 23:24 von Arec.
Zitat
stephan
Hallo Railroader,

wie würde der/die für Dich zuständige Lehrer/In meines Hauptarbeitsgeber bescheinigen:
6-ungenügend-Thema verfehlt..

Hallo Stephan,

du wolltest doch nen Topp-Foto. ;-)

Ich verstehe deine Beiträge halt oft inhaltlich wirklich nicht. Das ist immer eine Aneinanderreihung von Dingen, wo am Ende irgendwie der Zusammenhang fehlt. Am Ende war zwar klar, dass du das Foto gerne hättest, aber warum das jetzt ein "Topp-Foto" ist bzw was das überhaupt ist, DSO zensiert und Beiträge nicht eingestellt werden können, war irgendwie sehr verwirrend.

Aber schön, dass du das gewünschte Bild gefunden hast. Also doch keine Zensur, sondern nur nicht richtig gesucht?

Nicht immer so dick auftragen. Es hängt nicht immer eine Verschwörung dran.

Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.2019 23:49 von Railroader.
Hallo,

Zitat
stephan
wie würde der/die für Dich zuständige Lehrer/In meines Hauptarbeitsgeber bescheinigen:
6-ungenügend-Thema verfehlt..

Weshalb? Du hast nach 'nem Foto von 'nem Topp gefragt - und eines bekommen. :p

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Zitat
Railroader
Zitat
stephan
Hallo Railroader,

wie würde der/die für Dich zuständige Lehrer/In meines Hauptarbeitsgeber bescheinigen:
6-ungenügend-Thema verfehlt..

Hallo Stephan,

du wolltest doch nen Topp-Foto. ;-)

Ich verstehe deine Beiträge halt oft inhaltlich wirklich nicht. Das ist immer eine Aneinanderreihung von Dingen, wo am Ende irgendwie der Zusammenhang fehlt. Am Ende war zwar klar, dass du das Foto gerne hättest, aber warum das jetzt ein "Topp-Foto" ist bzw was das überhaupt ist, DSO zensiert und Beiträge nicht eingestellt werden können, war irgendwie sehr verwirrend.

Aber schön, dass du das gewünschte Bild am Ende gefunden hast. Also doch keine Zensur, sondern nur nicht richtig gesucht?

Nicht immer so dick auftragen. Es hängt nicht immer eine Verschwörung dran.

Grüße

Stephan scheint relativ lernresistent zu sein, auch sein Beitrag vor kurzem zur Straßenbahn ist im selben Stil geschrieben, unzusammenhängende Satzteile mit viel zu viel Abkürzungen und teilweise vielen anderen Eigenheiten.
Vielleicht sucht er sich ja endlich irgendwann ein anderes Forum wo er sich selber beweisen kann und alle seine idiotischen Abkürzungen mögen.
Sonst könnte natürlich gerne auch mal die Forenleitung ihm ein Wink mit dem Zaunpfahl verpassen, das hier Abkürzungen nicht gern gesehen sind..
Hallo Stephan,

hier erwartet man, dass eine Frage so gestellt wird, dass keine Abkürzungen enthalten sind, welche die möglichen Antwortenden erst nachschlagen müssen. DB, BVG, StVO und ähnliches dürfte allgemein bekannt sein. Alles andere ist grob unhöflich, erst recht für einen Fragesteller. Niemand hat hier Lust, in die DS 100 zu sehen, nur um eine Frage beantworten zu können. Wozu auch?

Hier erwartet man auch, dass ein Beitrag, der nicht nur eine kurze Replik ist, mit Grußformeln versehen ist. Erst recht, wenn er eine Frage beinhaltet, und noch viel mehr, wenn man einen Thread eröffnet.

Und hier erwartet man auch, dass mit der Frage keine absurden Verschwörungstheorien, wie etwa eine angebliche Zensur bei DSO, verbreitet werden.

Ganz am Ende ist auch ein gewisses Mindestniveau an Rechtschreibung erwünscht, auch wenn klar ist, dass es Menschen gibt, die dies trotz großer Mühe und aller verfügbaren Hilfsmittel nicht erreichen können. Es gibt hier Teilnehmer, die auf entsprechende persönliche Probleme hingewiesen haben, dann ist das auch kein Thema mehr.


Anscheinend hast Du diese Selbstverständlichkeiten aber nach bisher 13 Beiträgen in diesem Thread, (ohne meinen jetzt, davon aber fünf von Dir) immer noch nicht verstanden. Obwohl ja in der Zwischenzeit auf durchaus humorvolle Weise versucht wurde, Dich darauf aufmerksam zu machen.

Im Ergebnis wundert es mich überhaupt nicht, dass Du mutmaßlich bei DSO gesperrt wurdest, so muss ich Dein Ausgangsposting verstehen.

Und es wundert mich auch überhaupt nicht, dass bei Deiner Verhaltensweise niemand bereit ist, Dir hier im BahnInfo-Forum bei Deiner eigentlichen Frage zu helfen.

Viele Grüße
Manuel
Zitat
stephan
Hallo,

ganz klar, fehlende Fachkompetenz!

Gruß
Stephan

Selbsterkenntnis reloaded.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen