Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Redesigns 481/482
geschrieben von merlinbt01 
Re: Redesigns 481/482
13.11.2019 12:29
Zitat
PassusDuriusculus
[...] Sind die Sitze schmaler geworden? Ich habe das Gefühl, dass im Gang deutlich mehr Platz ist. [...]

Die Sitze sollten sich in der Breite nicht verändert haben. Allerdings sind diese in den Gang "ausbeulenden" Haltestangen im Mittelgang entfallen. Die Stangen enden nun an der Oberkante der Sitzlehne.

Zitat
PassusDuriusculus
[...] Einziges Manko: Im ex-erste-Klasse-Abteil ist eine Haltestange so angebracht, dass durchschnittliche bis große* Leute, die Anzeige nicht mehr lesen können.[...]

Die Querstange in diesem Bereich ist dafür tatsächlich doof angebracht. Andererseits finde ich es äußerst gut, dass es in den Ex-1.-Klasse-Bereichen nach dem Umbau erstmals überhaupt Haltestangen gibt. Die fehlten dort ja bisher komplett.
Re: Redesigns 481/482
13.11.2019 23:35
Auf der Seite 19 gibt es ein Foto von diesem ex-erste-Klasse-Abteil. Könnte man diese Haltestange theoretisch weglassen, da so gut wie keiner sie braucht, um sich daran festzuhalten?
Zitat
Henning
Auf der Seite 19 gibt es ein Foto von diesem ex-erste-Klasse-Abteil. Könnte man diese Haltestange theoretisch weglassen, da so gut wie keiner sie braucht, um sich daran festzuhalten?

Könnte mir vorstellen das diese Stange vielleicht notwendig ist damit Konstruktion die nötige Stabilität hat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen