Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen November 2019
geschrieben von M69 
Zitat
Henning
Ich finde, dass es nicht wirklich besonders ist, dass diese Einheit fährt, da sie eine der drei Einheiten auf der U55 ist.

Dem Vernehmen wird der Zug vom Personal wenig geschätzt (vorsichtig ausgedrückt) und daher sehr selten eingesetzt.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Oberdeck


@Harald: Bitte weiterhin Einsätze des Zuges melden, vielleicht kann ich ihn ja doch noch dort ablichten.

Viele Grüße vom Oberdeck...

Wohne weit weg von der U55 und habe nur durch Zufall vom Einsatz erfahren.

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
Henning
Ich finde, dass es nicht wirklich besonders ist, dass diese Einheit fährt, da sie eine der drei Einheiten auf der U55 ist.

Dem Vernehmen wird der Zug vom Personal wenig geschätzt (vorsichtig ausgedrückt) und daher sehr selten eingesetzt.

Ach, können die sich das aussuchen?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
"1, 2 oder 3 du mußt dich entscheiden, drei Bahnen sind frei" :-)
Zitat
Logital
Nun schon mehrere Wochen hintereinander ist es jedesmal so, dass die 21 gegen 18 Uhr ab Gustav Holzmannstr Richtung Schlneweide bereits am Blockdammweg endet. Was dann dort tun? Es ist ja leider stets völlig unklar ob es gerade ein Einzelfall ist oder alle Bahnen dort drehen. Der 20 minütige Fußmarsch zur M17 mag im Sommer ganz nett sein. An Tagen wie gestern ist er denn verständlicherweise eklig.

...


Geht das die nächsten Wochen weiter so? Dann wäre das ja wenigstens mal ne Auskunft! und er sucht sich dann halt andere Wege z. B. über Rummelsburg.

soweit ich weiß, war das mal im Nachmittagsverkehr so, das die 21 ausgesetzt wurde, da sie aufgrund hohen Verkehrsaufkommens in der Ehrlichstrasse eh nicht durch kam. Ob das um 18 uhr immer noch so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich um diese Zeit nicht mehr dort unterwegs bin. Sollte es allerdings so sein, wird es auch noch bis mind. Mitte 2020 so sein, solange Treskowallee und Bahnhof Karlshorst noch gebaut wird
Hallo,

Zitat
Harald Tschirner
Wohne weit weg von der U55 und habe nur durch Zufall vom Einsatz erfahren.

Dass die U55 nicht durch Lichterfelde fährt, ist mir bekannt. Aber falls Du zufällig von einem Einsatz erfährst, würde ich mich auch künftig über eine kurze Meldung dazu freuen.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.2019 10:46 von Oberdeck.
Zitat
T6
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Ich finde, dass es nicht wirklich besonders ist, dass diese Einheit fährt, da sie eine der drei Einheiten auf der U55 ist.

Was Du findest, interessiert hier vor Ort keine Sau.

T6JP

Meine Güte,

ist dir dein bestes Stück im Astloch stecken geblieben?

Du kannst Phantasien haben.....
Zitat
Oberdeck
Hallo,

Zitat
Harald Tschirner
Wohne weit weg von der U55 und habe nur durch Zufall vom Einsatz erfahren.

Dass die U55 nicht durch Lichterfelde fährt, ist mir bekannt. Aber falls Du zufällig von einem Einsatz erfährst, würde ich mich auch künftig über eine kurze Meldung dazu freuen.

Viele Grüße vom Oberdeck...

Klar! Wird gemacht!

Beste Grüße
Harald Tschirner
[www.bahn.de]

Ohne Worte:

Beste Grüße
Harald Tschirner


Zitat
Harald Tschirner
Zitat
Oberdeck
Hallo,

Zitat
Harald Tschirner
Wohne weit weg von der U55 und habe nur durch Zufall vom Einsatz erfahren.

Dass die U55 nicht durch Lichterfelde fährt, ist mir bekannt. Aber falls Du zufällig von einem Einsatz erfährst, würde ich mich auch künftig über eine kurze Meldung dazu freuen.

Viele Grüße vom Oberdeck...

Klar! Wird gemacht!

Und schon bekomme ich die Meldung "Dora wohl wieder 55"!

Beste Grüße
Harald Tschirner
DL Einsatz nun auch endgültig bestätigt. Aber wie immer: ohne Langzeitgarantie

Beste Grüße
Harald Tschirner
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
T6
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Ich finde, dass es nicht wirklich besonders ist, dass diese Einheit fährt, da sie eine der drei Einheiten auf der U55 ist.

Was Du findest, interessiert hier vor Ort keine Sau.

T6JP

Meine Güte,

ist dir dein bestes Stück im Astloch stecken geblieben?

Du kannst Phantasien haben.....

Und du kannst unglaublich schlechtes Benehmen an den Tag legen.
Und was Du dazu schreibst ist mir Schietegal.

T6JP
Gut.
Schauen wir mal was der Forenmoderator dazu sagt.
Wer morgen zum Fußball will braucht starke Nerven.

Keine S-Bahnen rund um Schöneweide (von Schönefeld/Spindlersfeld/Grünau bis Baumschulenweg).

Keine S-Bahnen von Mahlsdorf bis Lichtenberg.

Keine RB12 von Oranienburg über Hsh und auch SEV bei der Tram 27/M17.

Die 60 alle 20min aber evtl.mit ap-Zügen.
Zitat
micha774
...
Keine S-Bahnen von Mahlsdorf bis Lichtenberg.

Keine RB12 von Oranienburg über Hsh und auch SEV bei der Tram 27/M17.

Eigentlich sollte die zweite Altbrücke Rhinstraße rausgehoben werden. Sieht so aus, als wäre der Termin geplatzt und er verschoben werden muss.
Dennoch sind alle gültigen Fahr- und Dienstpläne bei BVG, S- und Regionalbahn auf Ersatzverkehrsmodus eingestellt und nicht mehr änderbar. Es finden wohl nur Schattenbaumaßnahmen statt. Die Brückenbauzeit würde sich um die Zeit bis zur Neuanmeldung der nächsten Sperrpausen verlängern, wenn das stimmt.

so long

Mario
Zitat
micha774
Wer morgen zum Fußball will braucht starke Nerven.

Keine S-Bahnen rund um Schöneweide (von Schönefeld/Spindlersfeld/Grünau bis Baumschulenweg).

Die S-Bahn schrieb mir dazu:
Zitat

Wir verstärken den Zugverkehr auf der Linie S3, aber aktuell liegen mir keine Infos vor, bezüglich von Sonder-Busse beim SEV von Spindlersfeld.

Traf es in der Vergangeheit die heimischen Fans., die per S3 anreisen sollen, sind es eben diesmal die auswärtigen Fans dran.
Was war gestern Morgen bei der S-Bahn los?

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Zitat
Bd2001
Traf es in der Vergangeheit die heimischen Fans., die per S3 anreisen sollen, sind es eben diesmal die auswärtigen Fans dran.

Etwa 1000 von den Gästen reisen per Schiff an. ;-)

Also morgen nicht wundern wenn ab 10 Uhr grün-weiß geflaggte Boote über die Spree schippern.
Zitat
Lehrter Bahnhof
Was war gestern Morgen bei der S-Bahn los?

Bei mir kam was an von Suizid(Versuch?) am Bf Bellevue an, nebst Notarzteinsatz/Personen im Gleis,
bei der Regionalbahn soll Wannsee OL-Störung gewesen sein.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen