Re: Pressbericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 14.11.2019 18:12 |
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T6Jagdpilot
Justament aus diesen Gründen parkt man ja auch tagsüber Busse im Straßenbahnhof Schöneweide.
Re: Pressbericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 14.11.2019 18:28 |
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VBB/HVV
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T6Jagdpilot
Justament aus diesen Gründen parkt man ja auch tagsüber Busse im Straßenbahnhof Schöneweide.
Was steht da tagsüber eigentlich so, 165E bestimmt, vielleicht auch einige vom 166/265 (irgendwie gibt es da ja einige Kopplungen)?
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Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 14.11.2019 22:51 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 14.11.2019 23:46 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 15.11.2019 10:50 |
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GraphXBerlin
Und da wiederhole ich mich gerne immer wieder: Der Senat soll endlich mit dieser Bestell- und Bezahlerei von Leistungen seitens der BVG aufhören und die BVG wie damals walten lassen wie es nötig ist. Notfalls auch mit der Ausgliederung aus dem VBB wenn dies nötig wäre. Selbstverständlich wirtschaftlich und nicht verschwenderisch, gerne mit einer Aufsichtsperson im Unternehmen. Polizei, Feuerwehr oder BSR haben auch keine bestellten Leistungen sondern arbeiten und handeln wie es nötig ist.
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 15.11.2019 15:50 |
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VvJ-Ente
Den Quatsch gab es vor 28 Jahren schon, als am Johannisstift 2 (wenn nicht sogar 3) Busse aussetzten, um als Betriebsfahrt zurückzufahren, anstatt wenigstens bis Rathaus Spandau die Leute mitzunehmen, die ihre Zwischendienstschicht beendet hatten.
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 16.11.2019 00:40 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 16.11.2019 16:14 |
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VvJ-Ente
Wenn der 20:20-Uhr-Bus ein Doppeldecker war, okay, aber wenn ein Gelnkbus eingesetzt wurde, gab es meistens sogar ein paar Fahrgäste, die nach einer 8-Stunden-Schicht auf den Füßen stehen mussten. Da macht eine Leerfahrt, die überholt, natürlich auch richtig Freude...
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 16.11.2019 16:46 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 16.11.2019 23:50 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 17.11.2019 03:35 |
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Henning
Wann fuhr der erste Gelenkbus bei der BVG?
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 17.11.2019 19:04 |
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B-V 3313
Vor 28 Jahren hatte die BVG keinen einzigen Gelenkbus im Bestand, soviel zur "Realität".
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 17.11.2019 20:17 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 17.11.2019 21:45 |
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 17.11.2019 23:16 |
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eiterfugel
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B-V 3313
Vor 28 Jahren hatte die BVG keinen einzigen Gelenkbus im Bestand, soviel zur "Realität".
Henning, bist du es?
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 18.11.2019 00:11 |
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peterl
Stellt sich irgendjemand diese Fragen? / Geht es den entscheidenden Politiker einfach nur darum "grün" zu erscheinen?
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 18.11.2019 00:55 |
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Henning
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eiterfugel
Henning, bist du es?
Was willst du damit ausdrücken?
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 18.11.2019 04:03 |
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Oberdeck
Hallo,
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Henning
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eiterfugel
Henning, bist du es?
Was willst du damit ausdrücken?
Na stänkern will er.
Viele Grüße vom Oberdeck...
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 18.11.2019 05:42 |
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eiterfugel
Stänkern? Ich bitte dich
Re: Pressebericht - Umsteigen auf E-Busse kostet BVG 3 Milliarden Euro und erfordert 880 Busfahrer mehr sowie vier neue Betriebshöfe 18.11.2019 06:43 |
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eiterfugel
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Oberdeck
Hallo,
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Henning
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eiterfugel
Henning, bist du es?
Was willst du damit ausdrücken?
Na stänkern will er.
Viele Grüße vom Oberdeck...
Stänkern? Ich bitte dich: Auch wenn wir uns vortrefflich über die Art streiten können, aber ich habe hier nur den Spiegel vorgehalten. Wenn einer der lauteren Kritiker an Henning und seinem Verhalten hier im Forum, wieder ein Thema ad Acta legt und sich inhaltlich wieder nicht weiter äußert, weil er sich über einen Rahmenfehler erheben kann, obwohl der am eigentlichen Inhalt nichts ändert (in diesem Fall: Dass es ein Verkehrsbedürfnis vom Johannesstift gab, das trotz vermeintlich gutem Angebot nicht abgedeckt wurde, obwohl es hier eine naheliegende Lösung gegeben hätte), dann läuft da auf sehr vielen Ebenen etwas schief. Aber es stänkert natürlich wieder der, der das benennt - schöne Doppelmoral...