|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 13.01.2025 20:30 |
Zitat
Arnd Hellinger
Das EBA hat den PFB zum Umbau des Bahnhofs Fangschleuse ausgefertigt und online veröffentlicht...
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 05.06.2025 08:47 |
Zitat
Berliner Zeitung
Ein Verfahren für die Verlegung des öffentlichen Gleises laufe bereits, ein weiteres für den Güterbahnhof befinde sich momentan in Vorbereitung.
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 15.08.2025 14:00 |
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 17.08.2025 23:55 |
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 18.08.2025 00:42 |
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 21.06.2026 23:54 |
Zitat
Arnd Hellinger
Vergleicht mensch das mit diversen Berliner Bauprojekten... :-(
Zitat
phönix
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hoffe, die haben jetzt im Gegensatz zu Stuttgart die richtigen Kabel verbaut.
|
Re: Teslaansiedlung in Grünheide (Mark) bei Erkner bei Berlin 22.06.2026 08:50 |
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
phönix
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hoffe, die haben jetzt im Gegensatz zu Stuttgart die richtigen Kabel verbaut.
Wenn ich mir aktuelle Bilder und Videos aus dem Stuttgarter Tiefbahnhof so betrachte, scheinen (angeblich?) falsche oder falsch verlegte LST-Kabel dort allerdings real eher das kleinere Problem zu sein. Dafür, dass dort eigentlich in etwas weniger als 6 Monaten der Planbetrieb hätte starten sollen, sieht es da doch noch sehr nach Rohbau aus.