Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Dezember 2019
geschrieben von Jay 
Zitat
RF96

Kann man jemanden auch nüchtern auf einen Fehler hinweisen?... Meine Fresse, dass es in diesem Forum andauernd eskalieren muss...

Hat das der "Flexist" nicht gemacht?

Zitat
Nordender
Ist das jetzt alles so wichtig?

Nö, deswegen hab ich dem Liebhaber ne PN geschickt.

Zitat
Nordender
Fakt ist, man braucht neue DL, und das sehr schnell.

DLs kommen wohl nicht neu, ob groß, klein oder mittel... ;-)
Aber vielleicht schafft man es mal, den Reparaturstau bei den Wagen ein wenig aufzulösen.
Zitat
Joe
Zitat
RF96

Kann man jemanden auch nüchtern auf einen Fehler hinweisen?... Meine Fresse, dass es in diesem Forum andauernd eskalieren muss...

Hat das der "Flexist" nicht gemacht?

Zitat
Nordender
Ist das jetzt alles so wichtig?

Nö, deswegen hab ich dem Liebhaber ne PN geschickt.

Du bist dazu ja augenscheinlich nicht in der Lage. Und ich kann auch sagen, dass momentan auf dem M44 nur Scania verkehren. Dass abends meinetwegen ein DL-Kurs und gelegentlich mal ein VDL mitschwimmt, tut diesem "nur" für mich keinen Abbruch.

Analog ist ein LN an irgendeinem Tag 2008, der dir sogar nummerntechnisch bekannt ist, eher ein "nur" belegendes Beispiel.

Man könnte auch einfach mal freundlich sein statt sich wegen BUSSEN persönlich anzugehen, als ob es nix wichtigeres als den Einsatz von längst ausgemusterten Fahrzeugen auf irgendeiner Stadtrandlinie zu Valentinstag gab.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2019 18:31 von FlO530.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen