Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG als Weltkulturerbe (neue Kampange)
geschrieben von der weiße bim 
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
T6
Schieb dir deine "sachliche Diskussion" dahin wo keine Sonne scheint.

London?

London liegt dafür zu weit südlich.
In der nächsten Woche werde ich jenseits des Polarkreises im nordnorwegischen Narvik weilen, das Nordlicht zu schauen. Dort wird der nächste Sonnenaufgang am 7. Januar 2020 erwartet.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Logital
Zitat
Beförderungsfall Nr. 8821
Man sollte an dieser Stelle auch bedenken, dass die ganzen BVG-Kampagnen vergleichsweise wenig kosten und dennoch hohe Effekte haben.

Ich würde behaupten, dass dies auch auf funktionierende Fahrgastinformation zutrifft.

Fahrgastinformationen sind eine ganz andere Baustelle. Natürlich verwischen die Bereiche ein wenig, wenn man z.B. eine Angebotsausweitung kommuniziert.

Wenn ich mal mit den Fachbegriffen argumentieren darf, dann sind Fahrgastinformationen gut für die User Experience (also das Kundenerlebnis), während über die BVG-Kampagnen die Marke BVG mit einem bestimmten Image "aufgeladen" wird.

Zitat
def
Bei der BVG kann ich mich nur des Gefühls nicht erwehren, Marketing ist die ganze Strategie.
Die BVG macht halt aus der Not eine Tugend. Das ist recht clever.
Insgesamt ist die BVG ja auch zu einem hohen Maße vom Senat abhängig. Fehlende Senatsmittel kann die BVG ja kaum ausgleichen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.2019 12:03 von Beförderungsfall Nr. 8821.
Zitat
T6
@ wutzkman
Ich habe mir jetzt den gesamten Wortwechsel (welcher für jeden den es interessiert nachzulesen ist) noch mal durchgelesen.
Bis auf zwei Unschärfen, welche eigentlich nur auf die Goldwaage gelegt missverständlich sein könnten, ist alles gesagt.
Aus meiner Sicht ist dem nichts mehr hinzuzufügen bzw. würde von dir eh verdreht werden.
So dieser Thread, so einige deiner sonstigen Texte.

Von daher, ganz undiplomatisch: Ich habe keinen Bock über deine Stöckchen zu springen.
Schieb dir deine "sachliche Diskussion" dahin wo keine Sonne scheint.

Nana, du wirfst in die Runde, dass es unlösbare Probleme gibt, kannst diese aber nicht ausführen, wenn man dich darum bittet. Ich befürchte, du hast keine Ahnung und versuchst lediglich - hier zu Unrecht - die BVG zu beschützen.

Unter'm Strich ist es nichts anderes als ein weiterer Beitrag von dir, der trotz explizitem Angebot zur sachlichen Diskussion ausschließlich dazu dient, deine Mitforisten unbegründet in den Dreck zu stellen. Vielleicht könntest du künftig einfach von vornherein auf Beiträge verzichten, von denen du inhaltlich wenig verstehst. Das spart CO2 ;)
Zitat
Wutzkman
...

Nana, du wirfst in die Runde, dass es unlösbare Probleme gibt, kannst diese aber nicht ausführen, wenn man dich darum bittet. ...

Eine einfache Bitte:

Belege bitte deine Aussage mir einem Zitat.
Danke
Zitat
T6
Zitat
Wutzkman
...

Nana, du wirfst in die Runde, dass es unlösbare Probleme gibt, kannst diese aber nicht ausführen, wenn man dich darum bittet. ...

Eine einfache Bitte:

Belege bitte deine Aussage mir einem Zitat.
Danke

*rolleyes*

Zitat
Wutzkman
Zitat
Arnd Hellinger
Nur mal so, es gibt technische Fehler, die man auch mit noch so viel Geld und Fachwissen nicht von jetzt auf vorgestern finden und beheben kann...
[...]
Nein, in der digitalen Welt gibt es solche Fehler nicht, jedenfalls nicht in diesem zeitlichen Ausmaß.

Zitat
T6
Natürlich gibt es solche Fehler.
[...]
haltlose Unterstellungen

Es folgt weiteres Bullshitting von dir und dann...

Zitat
Wutzkman
Was sind denn deiner Meinung nach in diesem Anwendungsfall die vermeintlichen Fehler, die sich nur so unglaublich schwer beheben lassen? Wir können dann gern in ein fachliche Analyse dieser Fehler einsteigen und diskutieren, wie man sie schnell und effektiv beheben und künftig vermeiden kann.

Zitat
T6
Aus meiner Sicht ist dem nichts mehr hinzuzufügen [...] Ich habe keinen Bock.
Noch eine Beleidigung

Zitat
T6 sprach zu User A
du ja nicht so trollartig rumpöbeln

Zitat
T6 sprach zu User B
Null Substanz, aber ordentlich rumpöbeln.
[...]
trollartige Pöbeleien.

Ich erkenne das Muster und danke dir für
Zitat
T6
Ganz großes Kino von Dir.

Merci!
T6 & Wutzkman: Ihr dürft euren persönlichen Diskurs gerne außerhalb des Forums fortsetzen. An dieser Stelle wird er nicht weiter toleriert.

Gruß, Tom Gerlich - stv. Forumleiter
Das wird nicht (mehr) passieren, weder hier noch sonst wo. Wenn trotz explizitem Angebot zur Rückkehr zu einer fachlichen Diskussion weiter nur Shice geschmissen wird, ist es mir zu müßig, weiter Lebenszeit dafür zu vergeuden.

Danke für den Hinweis und Dickes Sorry! :)
Vielleicht kennt's der ein oder andere - Philipp Walulis hat dem Thema ein Video gewidmet. Da ich seinen Stil nicht so recht beschreiben kann, weiß ich jetzt auch nicht genau, wie ich's richtig teaser'...schaut rein oder brecht nach 'ner Minute halt ab...

Scheiß Produkt, geile Werbung - Walulis zur BVG-Kampagne

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Auf der BVG-Seite zur Weltkulturerbebewerbung gibt es ein FAQ (weiter runter scrollen), das die wesentlichen Fragen auch tatsächlich beantwortet.

[www.bvg-weltkulturerbe.de]

Auffällig die Antwort auf die letzte Frage...

"Wäre die Métro Paris oder die London Underground nicht viel geeigneter?"
"Nö."

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen