Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 17:08 |
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 18:18 |
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 18:29 |
Zitat
Heidekraut
Selbstredend wird der Verkehr zunehmen, das ist ja auch der Sinn der Sache. Nämlich der, der dann weniger durch das Stadtzentrum fahren wird.
Wegen der Finanzen habe ich einen Vorschlag, umwidmen zur Bundesautobahn, die wird dann in jedem Fall vom Bund bezahlt.
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 18:34 |
Zitat
Heidekraut
Selbstredend wird der Verkehr zunehmen, das ist ja auch der Sinn der Sache.
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 18:38 |
Zitat
def
Zitat
Heidekraut
Ich dachte, der Sinn der Sache ist, Karlshorst, Biesdorf und Köpenick zu entlasten?
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 22:16 |
Zitat
Nemo
Zitat
def
Zitat
Heidekraut
Ich dachte, der Sinn der Sache ist, Karlshorst, Biesdorf und Köpenick zu entlasten?
Prozentual gesehen werden Karlshorst usw. natürlich weniger vom Durchgangsverkehr haben...
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 22:32 |
Zitat
Heidekraut
Selbstredend wird der Verkehr zunehmen, das ist ja auch der Sinn der Sache. Nämlich der, der dann weniger durch das Stadtzentrum fahren wird.
Wegen der Finanzen habe ich einen Vorschlag, umwidmen zur Bundesautobahn, die wird dann in jedem Fall vom Bund bezahlt.
Re: Tangentiale Verbindung Ost (TVO) - Stand der Planung, Sinn, Unsinn und etwaige Alternativen 27.01.2025 23:00 |
Zitat
der weiße bim
Noch eine Autobahn passt kaum in den Bundesverkehrswegeplan.