Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SPD plant Rückabwicklung der Berlin Transport GmbH (BT)
geschrieben von Arnd Hellinger 
Was eine "Nerverei" ist, entscheidet einzig und allein der Empfänger, das ist nämlich sehr subjektiv. Mich nerven die Pieptöne an den Einstiegstüren, aber sie sind von denen die sie fordern, nicht dazu gedacht, jemanden zu nerven.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
RF96
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden.

Der - von Anfang an ersichtliche - Scherz ist erklärt worden und dann sollte auch Henning Ruhe geben. Autismus, so überhaupt vorhanden, ist kein Freifahrtschein für Nervereien.

Ich persönlich fühle mich mehr von verarschenden Antworten, wie deine oder die von T6Jagdpilot, gegen Henning genervt, als von Hennings mehr oder weniger konstruktiven Aussagen selbst.

Henning hat Autismus und kann nichts dafür.
Diejenigen ohne Autismus können auch einfach mal darüber hinweg sehen, und es einfach mal unkommentiert lassen.

Frohes Julfest.

+1
Welche Auswirkungen hätte eine Auflösung der BT? Einsparung der Geschäftsführung + Büro (ca. 1 Mio.+ / Jahr), okay. Und sonst?

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen