Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kundenmagazine & Bauinfos 2020 [Linksammlung]
geschrieben von stv. Forumleiter 
Zitat
krickstadt
BVG-Kundenmagazin Plus, Extrakt Navi, Ausgabe März 2020 (Webseite, PDF-Datei 809.667 Bytes)

Linie 259 fährt im April also eine Umleitung über Heiligensee :-)

Und was ist auf Seite 45 (oben) mit der 27 und der M17?
Das klingt ja eher so, als sei die Strecke Richtung Lichtenberg/KEH betroffen, daher können M17+27 wie gewohnt fahren.
BVG-Kundenmagazin Plus, Ausgabe März 2020 (Webseite, PDF-Datei 8.347.011 Bytes)
Soso, die S5 fährt am Wochenende zwischen Mahlsdorf und Westkreuz im SEV...^^
Zitat
krickstadt
Baubedingte Fahrplanänderungen bei der S-Bahn vom 18.3.2020 mit dem Zeitraum vom 16. März bis zum 20. April 2020 (PDF-Datei, 248.652 Bytes)

Ob die kommenden vier-sechs Wochen überhaupt noch irgendwas gebaut werden kann/darf, was nicht absolut sicherheitsrelevant ist, wage ich zu bezweifeln. Leider, aber Gesundheit geht vor.

Viele Grüße
Arnd
Notfahrplan BVG ab 26.3.20
[www.bvg.de]

------------------------------------
Eisern Union!
BVG-Kundenmagazin Plus, Extrakt Navi, Ausgabe April 2020 (Webseite, PDF-Datei 516.436 Bytes)

"Fetter Hinweis" auf der ersten Seite:

Zitat

Liebe Fahrgäste, wegen der besonderen Situation kann es zu Veränderungen der hier gedruckten Baumaßnahmen kommen. Aktuelle Infos finden Sie jederzeit auf BVG.de
"Kurzschlußversuche" auf der U5.

SEV S3 ist auch heftig mit Erkner-Ostkreuz.
Wieso heißt der M11er-Shuttle "Ring" - der ist ja doch eindeutig als normale Linie in beide Richtungen eingezeichnet. Und: Weiß da wer Bescheid - ist das wieder so ein Sprinter-Kandidat?

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Da er Geraer Str. (w)endet , dürfte das ein Sprinter sein.
Geil ist ja auch der 16 (!) Minuten Takt auf der U2 zwischen Neu-Westend und Ruhleben.
(ob der natürlich so kommt, sei mal dahingestellt)
Habe mal geguckt, es gibt ihn aber wirklich.

Pendelzugzeiten ab Ruhleben:

7:11 letzter Zug nach Pankow
7:29 7:47 8:03 8:19 8:35 8:51 9:07
9:19(alle 10min)13:59 14:13 14:29 14:45
15:07 wieder bis Pankow

Pendelzugzeiten ab Neu-Westend:
7:34 7:52 8:08 8:24 8:40 8:56 9:12
9:24(alle 10min)14:04 14:18 14:34 14:50
ab 15:03 wieder regulär.
Aber die "Rest U2" fährt ja nicht im 8 Min.-Takt, sodass man ja nicht mit jedem zweiten Zug (theoretischen) direkten Übergang hätte.
15 Min.-Takt wäre dann doch etwas besser?!? (noch besser wäre ja Pendelzug mit 2 Fahren)
Oder reicht da die Fahrzeit mit Kehrzeit nicht mehr aus?
Beim 16 Min.-Takt kann sich ja kein Mensch Fahrzeiten merken.
Bei nur einer Minute Wendezeit in Neu-Westend, sollten da eh 2 Fahrer drauf sein umd ich glaube auch nicht das man dafür extra nen 8-Wagenzug auf 4 Wagen kürzt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen