Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurioses 2020
geschrieben von LariFari 
Es ist generell schwierig sich für etwas zu bedanken, worum man gar nicht gebeten hat.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Ich finde es ja von der Sache her gut, wenn ein Fahrer individuelle Ansagen macht, den Fahrgästen einen schönen Feierabend wünscht usw. Aber damit sollte maßgehalten werden, zum Beispiel an Knotenpunkten, wo ein großer Fahrgastwechsel stattfindet. Das was die Busfahrerin hier abgezogen hat, war einfach nur nervig.

Wenn ich an der ersten Türe einsteige, halte ich es für selbstverständlich, den Busfahrer zu grüßen und bin auch nicht böse darüber, wenn dieser nicht zurückgrüßt.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen