Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Großbaustelle Köpenick ab 2.3.2020
geschrieben von Harald Tschirner 
Quatsch..vormittags normaler Verkehrsfluss wie immer...im Dienstwagen mit einem Rutsch da durchgewesen.

T6JP
Zitat
Nordender
Bin heute Mittag mit dem Auto da lang, konnte die Ecke leider nicht meiden, wer hat denn da wieder diesen Unsinn verzapft? Eigentlich müsste die BVG den SEV aus Protest einstellen.

Na ja. Die BVG ist mit ihren SEV an der Situation echt mit Schuld. Wenn der SEV wie alle anderen Busse auch an der Bushaltestelle halten würde und nicht an der Straßenbahnhaltestelle, dann wäre der Stau in der Bahnhofstraße nur halb so lang. So schlimm wie im Moment ist der Stau am Bahnhof nicht, wenn keine Ferien sind.

Gruß fairsein
Gestern war da auch irgendwas mit nem Kieslaster, der anderthalb Spuren brauchte. Fahrer lief irgendwo rum und stellte das Teil zur Freude aller
...gut...ab.
Zitat
fairsein
Zitat
Nordender
Bin heute Mittag mit dem Auto da lang, konnte die Ecke leider nicht meiden, wer hat denn da wieder diesen Unsinn verzapft? Eigentlich müsste die BVG den SEV aus Protest einstellen.

Na ja. Die BVG ist mit ihren SEV an der Situation echt mit Schuld. Wenn der SEV wie alle anderen Busse auch an der Bushaltestelle halten würde und nicht an der Straßenbahnhaltestelle, dann wäre der Stau in der Bahnhofstraße nur halb so lang. So schlimm wie im Moment ist der Stau am Bahnhof nicht, wenn keine Ferien sind.

Was aber auch an der gesperrten Hämmerlingstr liegt, und das an den für die Fahrgäste sicheren Kaphaltestellen der Verkehrsfluss verlangsamt wird...
von der seit Jahren kritisierten Pförtnerampel am S-Bf ganz zu schweigen.......
Passierdauer mit dem Dienstwagen waren heute da in Richtig Bf 20min, etwas aufgelockert durch einen passierenden Zug der FW mit Getöse.

T6JP
Nach Abschluß der Bauarbeiten in unserem schönen Köpenick fährt seit dem vergangenen Wochenende die Straßenbahn auch mal wieder bis nach Wendenschloß. Auch hier wurden die Gleise erneuert und Haltestellen barrierefrei ausgebaut.


Wissen die in Wendenschloss überhaupt noch was eine Straßenbahn ist? ;)
Zitat
Mobi1985
Wissen die in Wendenschloss überhaupt noch was eine Straßenbahn ist? ;)

Spätestens seit Montag haben sie keine Wahl mehr, als sich damit mental auseinander zu setzen... :-)

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen