Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Stadler J/JK
geschrieben von schallundrausch 
Re: Stadler J/JK
05.01.2021 21:59
Zitat
linie50
Und es steht lt. Mitgliederzeitschrift des Vereins der Freunde und Förder des Dt. Technikmuseums (03/2020) eben dort.
In der genannten Ausgabe des "Deutschen Technikmuseums" ist dem 170jährigen Jubiläum der Berliner U-Bahn ein zweiseitiger bebilderter Artikel gewidmet. Auch das Mock-up (J7JK) ist abgebildet.
Also, nur noch eine Frage der Zeit..., bis wir alle wieder ins Museum dürfen.

Na das ist doch ein hilfreicher Beitrag :)

Weißt du zufällig, ob die Infos zum Bezug der Zeitung noch stimmen? Also Mail an info'at'fdtm.de mit der Adresse und welche Ausgabe man gern hätte? Das wäre mir ja glatt den 5er wert und der Verein freut sich sicher darüber.
Re: Stadler J/JK
06.01.2021 01:16
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.2021 01:54 von GraphXBerlin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen