Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ÖPNV-Strategie für die Corona-Zeit nach den Ausgangsbeschränkungen
geschrieben von DaniOnline 
Ich habe leider keine passendere Rubrik gefunden:

Wie will denn die BVG diesmal den Lockdown beginnen? Ich hoffe nicht wieder so wie im Frühjahr mit bösen Überraschungen für die
Fahrgäste mit einen sogenannten Samstagsfahrplan.
Zitat
Nordender
Ich habe leider keine passendere Rubrik gefunden.

Dann einfach ein neues Thema aufmachen und Meckerer ignorieren ;-)

Zitat
Nordender
Wie will denn die BVG diesmal den Lockdown beginnen?

Die BVG handelt im Namen des Auftraggebers. Solange der Senat keine Einschränkungen im ÖPNV beschließt, wird die bestellte Leistung erbracht.
Es sei denn, dass zu viel BVG- oder BT-Personal erkrankt oder zu Quarantäne/Hausarrest verdammt wird. Dann legen der Vorstand und seine Berater fest, an welcher Stelle das Angebot reduziert wird.

so long

Mario
Zitat
Nordender
Ich habe leider keine passendere Rubrik gefunden:

Wie will denn die BVG diesmal den Lockdown beginnen?

Von allen möglichen Threads dürfte der, der sich explizit mit der Zeit *nach* dem Lockdown befasst, wohl der allerunpassendste sein.

Wie Mario schon sagte: einfach im Zweifel einen neuen Thread anfangen.
Neues Thema eröffnet
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen