Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Eva Kreienkamp wird neue BVG-Chefin
geschrieben von B-V 3313 
@Henning: Meteorologisch ist es nur, wegen Statistiken. daher zum Beispiel Winteranfang 1. Dezember. geht eben einfacher dann zu sagen der Sommer war zu heiß oder zu kalt, weil man da monatlich die Statisti führt. Kalendarisch, was dem Stand der Sonne zur Erde entspricht, ist zum Beispiel Herbst- oder Frühlingsanfang 21.September, bzw 21. März, da steht die Sonne über dem Äquator. Sommer und Winteranfang jeweils 21. Juni bzw. Dezember, da steht die Sonne über dem nördlichen oder südlichen Wendekreis. Hast Du das in der Schule nicht gelernt ?
HoffeDu hast es verstanden und die sinnfreie Diskussion über das Thema ist jetzt beendet.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.2022 00:06 von Wollankstraße.
Doch das alles ist mir bekannt.
Zitat
Henning
Doch das alles ist mir bekannt.

Wir streiten uns wie lange der Herbst geht und in Wirklichkeit ist noch nicht einmal sicher, wann der Hersteller die Wagen ausliefern wird. Die bisher gebauten Wagen entsprechen jedenfalls nicht den von der BVG geforderten Maßen.
Zitat
Henning
Doch das alles ist mir bekannt.

Na dann hör doch endlich mit Deinen Einlassungen dazu auf, wir wissen was gemeint ist..

T6JP
Henrik Falk wird neuer BVG-Chef und ihr Nachfolger.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen