Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020
geschrieben von TobiBER 
Zitat
Chep87
Zitat
drstar
Da haben sich die Planer ja wieder was grandioses einfallen lassen. Wir entschleunigen die Expresse des RE4 (ohne Halt in Buschow und Nennhausen), indem wir dort einfach mal Betriebshalte einführen und die Züge, obwohl sie nicht zum Fahrgastwechsel halten, einfach mal über die Hauptgleise an den Bahnsteigen entlangführen. Zum Glück scheinen die Fahrdienstleiter das genauso dämlich zu finden wie die Tf und lassen die Züge dann trotzdem teilweise auf den durchgehenden Hauptgleisen durchfahren. Was sowas wieder soll, ist mir unbegreiflich.
Kennst du die Planung? Weißt du, weshalb die Züge dort einen Betriebshalt haben? Fährt der Zug überhaupt, wegen dem der RE4 dort einen Betriebshalt hat? Oder ist er, eventuell Coronabedingt, im Ausfall?

Inzwischen ja. Fehler der DB, die hatte dort schlicht nicht bestellte Verkehrshalte in die Fahrpläne eingearbeitet und sie dann, als der Fehler auffiel, kurzerhand zu Betriebshalten erklärt. Das erklärt auch die falschen Zeitangaben bei einigen Zugnummern.

Dennis
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen