Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrgast-Sprechtag S-Bahn
geschrieben von andre_de 
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Flexist
Nein. Hab nur einen Lösungsvorschlag für beides gemacht.

Unter der Prämisse, dass der Verkehrsvertrag zum 01.01.2020 startet und 485er keine Neufahrzeuge sind, ist es keiner. Zumal es nicht stört, da eben die S47 nach Spindlersfeld keine Dreiviertelzüge dringend notwendig hat, sondern weil du es nicht schön findest...

Ja und? Ich werde doch in einem Forum mal meine Meinung darüber schreiben dürfen. Es ist ja nicht so, dass die DB meinen Kommentar hier entdeckt und dann mit dem Senat darüber verhandelt.

Aber es ist sehr interessant, dass dieser Kommentar bei Dir hängen geblieben ist. Immerhin ist er schon zwei Wochen her und das Thema war aus meiner Sicht bereits durch.
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Flexist
Nein. Hab nur einen Lösungsvorschlag für beides gemacht.

Unter der Prämisse, dass der Verkehrsvertrag zum 01.01.2020 startet und 485er keine Neufahrzeuge sind, ist es keiner. Zumal es nicht stört, da eben die S47 nach Spindlersfeld keine Dreiviertelzüge dringend notwendig hat, sondern weil du es nicht schön findest...

Du meinst wohl 01.01.2021, oder?
Zitat
Henning
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Flexist
Nein. Hab nur einen Lösungsvorschlag für beides gemacht.

Unter der Prämisse, dass der Verkehrsvertrag zum 01.01.2020 startet und 485er keine Neufahrzeuge sind, ist es keiner. Zumal es nicht stört, da eben die S47 nach Spindlersfeld keine Dreiviertelzüge dringend notwendig hat, sondern weil du es nicht schön findest...

Du meinst wohl 01.01.2021, oder?

Da hast du Recht.

@Flexist: Zwischen ich sage meine Meinung und ich mache einen Lösungsvorschlag für eine "Problematik" , die du schrecklich findest, ist für mich schon ein Unterschied. :-)

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Henning
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Flexist
Nein. Hab nur einen Lösungsvorschlag für beides gemacht.

Unter der Prämisse, dass der Verkehrsvertrag zum 01.01.2020 startet und 485er keine Neufahrzeuge sind, ist es keiner. Zumal es nicht stört, da eben die S47 nach Spindlersfeld keine Dreiviertelzüge dringend notwendig hat, sondern weil du es nicht schön findest...

Du meinst wohl 01.01.2021, oder?

Da hast du Recht.

@Flexist: Zwischen ich sage meine Meinung und ich mache einen Lösungsvorschlag für eine "Problematik" , die du schrecklich findest, ist für mich schon ein Unterschied. :-)

Am besten ist, wir warten jetzt einfach mal das erste halbe Jahr ab, wie die verlängerten Züge auf der S47 ankommen. Danach ändert sich möglicherweise die Sicht bei einem von uns. ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen