Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buslinien am Ostbahnhof
geschrieben von Jay 
^
Auf der ehemaligen Wendeschleife entsteht zur Zeit der Neubau der AXIS Offices.
Mit den Gründungsarbeiten wurde bereits begonnen.

Hier geht's zur Projektseite.

--
Neues vom Ostkreuz im Ostkreuzblog



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.2021 10:36 von Stefan Metze.
Zitat
Mont Klamott
Ich bin in den 80er Jahren mit der 82 gefahren, aber sie fuhr bis Anfang der 90er Jahre, siehe das verlinkte Youtube Video.

In den 90ern bist du aber garantiert nicht zum Pionierpalast gefahren, selbst wenn du die 82 benutzt hast...^^
Ich sagte ja, ich bin in den 80er Jahren mit der 82 gefahren. Nach Mauerfall bin ich dort nicht mehr gefahren. :-)

Danke @Stefan Metze und die interessanten Beiträge im Ostkreuzblog.

Zitat
VvJ-Ente
Zitat
Mont Klamott
Ich bin in den 80er Jahren mit der 82 gefahren, aber sie fuhr bis Anfang der 90er Jahre, siehe das verlinkte Youtube Video.

In den 90ern bist du aber garantiert nicht zum Pionierpalast gefahren, selbst wenn du die 82 benutzt hast...^^
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
def
Zitat
Stefan Metze
Und ab 12. April wird wohl die Nachtlinie N40 über ihren bisherigen Endpunkt Wühlischplatz in Friedrichshain bis Blockdammweg/Ehrlichstraße in Karlshorst verlängert.

Fun Fact: im aktuellen Plus (inkl. Navi) wird diese Verlängerung nur sehr subtil erwähnt - so subtil, dass eigentlich nur Leute den Hinweis verstehen, die sowieso von der Verlängerung wissen. Es heißt nämlich ganz lapidar, dass ab dem 11. April auch die Linie N40 von den Bauarbeiten in der Karlshorster Straße betroffen ist.

Ist es der BVG peinlich über Verbesserungen zu berichten? ich verstehe es einfach nicht ...
Fun Fact II: Die BVG brauchte ja auch nicht über die Verlängerung berichten, denn der N40 fährt ja weiterhin zum Wühlischplatz. Der liegt laut dem Nachtliniennetzplan der BVG nur etwas weiter östlicher in Karlshorst.

Netzpläne



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.2021 21:12 von Barnimer.
Und der N34 fährt noch die Neuendorfer Str lang... wieso fällt sowas nicht auf??????????
Die Fahrgastinfo zeigt halt deutlich das Desinteresse am Fahrgast. Weil sie uns lieben.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.2021 22:21 von B-V 3313.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen