Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg 1. Quartal 2021
geschrieben von Philipp Borchert 
Zitat
Henning
Ist jetzt in Berlin kein Schnee? In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

Hier ist kein Schnee.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Henning
In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

In diesem Satz muss ein Fehler sein.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Logital
Zitat
Henning
Ist jetzt in Berlin kein Schnee? In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

Hier ist kein Schnee.

Früher war mehr Lametta Schnee.
Zitat
Henning
Ist jetzt in Berlin kein Schnee? In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

War bestimmt eine Wolke der Bayer-Werke ;-)
Moin,

auch wenn es vom Thema nur die Worte "Foto" und "Berlin" erfüllt, kann man schreiben ...

Zitat

"Slighter" am 17.1.2021 um 14.33 Uhr:

Früher war mehr Lametta Schnee.

... stimmt. :-)


(Berliner Abendschau vom 4. März 1965)

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Letzten Sonntag 369er mit B-ER 1129(BVB-Wagen) in Müggelheim



4 Bilder des SEV der S5 vom Freitag
S5X mit B-VN 8676 in Fredersdorf


In Petershagen S5X mit OHV-EX 506


In Strausberg GDB-EF 588 als Expressbus


Lokalbus mit UL-SC 1105

Zitat
Henning
Ist jetzt in Berlin kein Schnee? In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

In Gorlmorxstodt ist es jetzt dunkel und kalt-25cm Schneedecke.

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
In Gorlmorxstodt ist es jetzt dunkel und kalt-25cm Schneedecke.

Wow! Da fehlen also 25cm Schnee...

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
In Leverkusen hat heute Abend nach 21 Uhr geschneit.

In diesem Satz muss ein Fehler sein.

Du hast Recht. Ich habe das "es" vergessen. Es ist schon korrigiert.

Der Schnee ist jetzt schon fast komplett weg, was ich auch gut finde. Mir gefällt Schnee überhaupt nicht, weil er kalt ist und Straßen-, Schienen- und Flugverkehr behindert.

Ich habe diese Frage gestellt, weil gestern um diese Zeit sowohl in Berlin als auch in Leverkusen -1° C war.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.2021 23:51 von Henning.
Zitat
Henning
Der Schnee ist jetzt schon fast komplett weg, was ich auch gut finde. Mir gefällt Schnee überhaupt nicht, weil er kalt ist und Straßen-, Schienen- und Flugverkehr behindert.

Ich finde Schnee total geil! (Und ich glaube, ich gehöre da nicht zu einer kleinen Minderheit.)

[www.drehscheibe-online.de]

EDIT: Das hier sieht gar nicht aus wie eine Behinderung des Schienenverkehrs, im Gegenteil. Steht Dir natürlich frei, das total hässlich und schlimm zu finden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.2021 23:55 von andre_de.
In Los Angeles gibt es auch warmen Schnee.
Zitat
Henning
Ich habe diese Frage gestellt, weil gestern um diese Zeit sowohl in Berlin als auch in Leverkusen -1° C war.

Aktuell sind hier -8°C und es gibt immer noch keinen Schnee.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Henning
Ich habe diese Frage gestellt, weil gestern um diese Zeit sowohl in Berlin als auch in Leverkusen -1° C war.

Ich Frage mich was die Außentemperatur mit Schneefall zu tun hat? Nach dieser Theorie müsste es ja mit eintreten von Minusgraden Flächendeckend in den betreffenden Gebieten anfangen zu schneien. Dabei sollte bekannt sein dass es auch bei Minusgraden zu Regenschauern kommen kann. Die Folgen sollten allgemein bekannt sein...
Zumindest in die Wahrscheinlichkeit von Schneefall bei -1° C höher als bei 21° C.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Haha. Darüber lacht die übernächste Generation wenn wir schon unter der Erde liegen :-)
>Mir gefällt Schnee überhaupt nicht, weil er kalt ist

Ohne Schnee ist es doch meist viel kälter. Schnee wärmt doch.
Laut Prince auch möglich: YouTube
Zitat
Joe
Letzten Sonntag 369er mit B-ER 1129(BVB-Wagen) in Müggelheim

Müggelheim/Dorf (Richtung Gosen?) kann ich da erahnen.
Fehlt da im Linienmodul der N69 wegen des Haustürservice?
Oder sind da Linienänderungen zukünftig geplant?
Das untere Linienmodul und untere Fahrplanmodul sehen ja ein wenig "neuer" (weißer) aus, wie die darüber.
Oh, hatte bei Prince und dem Thema spontan an Purple Rain gedacht ;)

Viele Grüße
Manuel

Zitat
GraphXBerlin
Laut Prince auch möglich: YouTube
Zitat
Zektor

Müggelheim/Dorf (Richtung Gosen?) kann ich da erahnen.
Fehlt da im Linienmodul der N69 wegen des Haustürservice?
Oder sind da Linienänderungen zukünftig geplant?
Das untere Linienmodul und untere Fahrplanmodul sehen ja ein wenig "neuer" (weißer) aus, wie die darüber.

Ja, es ist die Haltestelle und nochmal ja, der N69 nach Odernheimer Str.hält dort nicht "offiziell"(Haustürservice). Die Linien-und Fahrplanmodule für die Nachtlinie werden wohl ab April(?) wieder gebraucht, denn dann fährt der N69 wieder mit normalen Bussen am Wochenende und in den Sommerferien täglich. Ohne Haustürservice.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen