Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Corona Fahrplanänderungen seit Januar 2021
geschrieben von Logital 
Fanden die M5-Pandemie-Verstärker-Aus-und-Einrückfahrten von & nach Marzahn statt und waren für Fahrgäste freigegeben?
Zitat
PassusDuriusculus
Fanden die M5-Pandemie-Verstärker-Aus-und-Einrückfahrten von & nach Marzahn statt und waren für Fahrgäste freigegeben?

Die kommen von Weißensee.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Ich hatte gehört, dass die ominösen Zusatzkurse auf der Linie M5 vom Hof Weißensee kommen.
In der IVU Fahr- und Dienstplanung werden sie weiterhin nicht angezeigt.

so long

Mario
Wie sieht denn derzeit überhaupt der Status dieser Zusatzkurse aus? Die M5er habe ich heute nachmittags - anders als noch vor eineinhalb Wochen - gar nicht gesehen und die der M8 verstecken sich ja offenbar auch hartnäckig. An den KT4Dm kann's nicht liegen, die fahren munter weiter, wie Mario ja im entsprechenden Thema geschrieben hat und wie ich heute auch selbst sehen konnte.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Also ich sehe sie auch äußerst selten auf der M8, M5 kann ich nicht beurteilen. Gestern habe ich nachmittags mal einen gesehen, sogar einen F8E.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen