Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kundenmagazine & Bauinfos 2021/22 (Linksammlung)
geschrieben von def 
Der neue Zahlenspiegel der BVG ist veröffentlicht worden.

[unternehmen.bvg.de]
Zitat
micha774
Der neue Zahlenspiegel der BVG ist veröffentlicht worden.

[unternehmen.bvg.de]

Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Straßenbahn ist geringer als beim Bus? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich hätte gern noch Wartungs-, Betriebs- und Personalkosten für die einzelnen Bereiche gesehen...aber das veröffentlicht man wohl lieber nicht.

--
Neues vom Ostkreuz im Ostkreuzblog
Zitat
Stefan Metze
Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Straßenbahn ist geringer als beim Bus? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Na, die Busse dürften wesentlich mehr Strecken in den Außenbezirken haben, wo man 24/7 freie Fahrt hat, während sich die Straßenbahn prozentual mehr in der Innenstadt bewegt und sich selbst auf Strecken mit Eigentrasse wegen abgeschalteten oder gar nicht erst vorhandenen Vorrangschaltungen immer wieder hinter dem MIV anstellen darf.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen